8. Puzzlemarathon am 30. Januar 2011 - 1000 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle zusammen!


    Hiermit eröffne ich den 8. Puzzle-Marathon am heutigen Nachmittag. Der Startschuss fällt um 15:00 Uhr - Forenzeit. Zu puzzeln ist ein Motiv mit 1000 Teilen.


    Bis dahin haben alle, die heute teilnehmen wollen, nun die Gelegenheit, ihr Wunschmotiv hier mit einem Posting vorzustellen.


    Los geht's dann, wie gesagt, um 15 Uhr - Forenzeit. Es bedarf keines offiziellen Flaggenschwenkens seitens einer unserer Moderatoren/Admins.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß


    -denta-

  • So´ich mache heute bei meinem ersten Puzzlemarathon mit!!


    Ich freue mich riesig, und hiermit gehe ich an den Start:


    marathon.jpg


    Allen mit Marathonlern viel Spaß!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Gestern hats mir leider nicht gereicht, aber heute bin ich dabei! -Z2-


    Und zwar auch mit einem Gelini, in der Hoffnung dass ich es heute fertig kriege cy4:sos:


  • Ja Droplet das wolltre ich auch erst nehmen habe mich dann aber doch fürs "Beach" entschieden!!


    P.s. mir war das hier irgendwie zu schwer!! Nicht soch Viele Knallige Farben!!


    Aber du packst das!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Das Beach habe ich nicht, aber ehrlich gesagt, scheint mir jetzt meines leichter -bruell- Weil es abstrakter ist, bei dem Beach hat es ja doch seeeehr viel Beach, Himmel und Meer und das ist doch sehr "einfarbig" -respekt-
    Aber was ich schwierig finde, muss ja für dich nicht schwierig sein, und umgekehrt natürlich auch. -top-


    Du packst deines bestimmt auch! cy6

  • Ich bin mit diesem hier dabei...bis später


    Foto0712.jpg

  • Hey Missi *gibfünf* hab das gleiche Motiv -knuddel-
    Das wird ja ein Gelinimarathon :D


    Also bei mir ebenfalls Gelini Fitness



    Achso sorry wenn ich es überlesen habe, wann soll der erste Zwischenstand gepostet werden?


    LG

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Rosalie wir posten immer Stündlich, also Beginn ist ja 15 Uhr, der erste Zwischenstand sollte dann so um 16 Uhr gepostet werden.


    Ist ja echt witzig, niemand getraut sich was anderes, oder alle denken, die Gelinis sind die einfachsten -top- Bin gespannt wer sich was anderes traut!

    • Offizieller Beitrag

    *lool* ich trau mich nix anderes... -bruell- aber ich glaube, dieses Gelini werde ich später doch noch bereuen: :sos:
    Lunchtime

    ... es wird aber bestimmt interssant zu sehen, wer wie an welches Gelini rangeht... -Z3-
    ... geht jetzt erstmal noch ein bissl putzen, Wecker auf 14:55 Uhr ist gestell! -denta-

  • Achso ok ich dachte bei dem 1000er machen wir größere Pausen ;)


    Ich hatte auch erst das Kätzchen in der Hängematte (habs auch hier) aber ich bin gestern um halb Acht nochmal losgetigert weil ich mir das Gelini wirklich einfacher vorstelle...Also das Frühstück hatte ich vor ca 2-3j. gelegt das war schwer für mich -unschuldig-


    Bis später ihr lieben -puzzle-

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Ohhhha..... das finde ich ist das mit abstand schwierigste bis jetzt!!


    Wenn du das packst,und da glaub ich fest dran, RESPEKT!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Das ist ja witzig! Alle machen Gelini Motive! Die Gelinis beim Frühstück habe ich auch schon mal gelegt und ich fand sie echt nicht so schwer. Da scheinen mir die Gelinis am Strand doch auch schwieriger. Irgendwie paßt mir der Termin Sonntag nachmittag gar nicht, da das bei uns immer Familiezeit ist und mein Mann echt sauer wäre, wenn ich in der Zeit dann auch noch puzzle. Aber euch wünsche ich auf jeden Fall allen viel Spaß dabei und ich halte mich dann eher an die Termine am Samstag abend. Mit einem Gläschen Wein dabei hat das gestern echt viel Spaß gemacht.
    Also ich wünsche allen heute nachmittag ganz viel Spaß und Erfolg und vielleicht kommt ja noch jemand mit einer Alternative zu den Gelinis.

  • Irgendwie paßt mir der Termin Sonntag nachmittag gar nicht, da das bei uns immer Familiezeit ist und mein Mann echt sauer wäre, wenn ich in der Zeit dann auch noch puzzle


    *gib fünf* so gehts mir auch aber das nächste mal am abend oder was sagt puzzlemami -knuddel- -party-

  • Ehrlich gesagt, reicht mir das mit den 500er am Samstag abend. Ein 1000er dauert mir dann glaub ich zu lange um es an einem Stück zu legen. Habe ich aber auch noch nicht versucht. Aber beim nächsten Samstag abend Termin bin ich bestimmt wieder mit einem 500er dabei.

  • Achso ok ich dachte bei dem 1000er machen wir größere Pausen ;)


    -unschuldig- Hmm, das habe ich mir jetzt gar nicht überlegt, hoffe ich habe jetzt keinen Blödsinn erzählt, widersprochen hat mir ja bisher noch keiner :schäm:

  • Ich werd mich heute mal an einem E-bäh Puzzle versuchen, in der Hoffnung, dass es vollständig ist.
    Und es ist.....KEIN Gelini -denta-
    Sondern dieses hier:
    IMG_1863.JPG


    Ravensburger, Tirol: Mieminger Kette


    Vielleicht kommen ja noch ein paar andere ohne Gelinis, sonst bin ich hier der Außenseiter :D

  • Das sieht nach einem sehr schwierigem Motiv aus. Ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß.