8. Puzzlemarathon am 30. Januar 2011 - 1000 Teile

  • So werd mich dann mal hier einreihen und auf den Startschuss warten -Z3-
    Das ist mein Puzzle, was ich ausgesucht habe um gegen die Gelini-Fraktion anzutreteten -denta-


  • Lau cooles Motiv -top-


    @cara das ist auch ganz schön kniffelig oder?


    Ich bin schon gespannt, noch 2 Stunden :schäm:

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Was ist eigentlich mit Puzzlemania!!


    Willst du nicht auch mitmachen??

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Ich werd heute wohl auch nicht teilnehmen. Mein Kopf hat sich den heutigen Tag für Migräne ausgesucht -Z4- Ich wünsch euch allen viel Spaß, beim nächsten 1000er Marathon bin ich aber hoffentlich dabei. Da muss mein Bastin eben warten.


    LG
    Birgit

    Wird grade gelegt:
    Sonnenuntergang Beutel C

  • Sehr schönes Motiv. Sehr anspruchsvoll mit dem vielen schwarz! Schön das du dich direkt mit einreihst!!! -top-

  • Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Puzzlen nachher! Tolle Motive sind dabei, und das soviele ein Gelini machen werden, ist ja lustig ... Das "Frühstück bei Tiffany" und auch die Bergwelt von NormalVerrückte sehen allerdings alles andere als einfach aus. Gutes Gelingen und eine Extra-Portion Tschakka-Hasis für Euch alle cy6 cy6 cy6 cy6 !

  • Das Motiv hab ich schon ewig gesucht.
    Wird schon eine kleine Herausforderung, aber ich hoffe das ich heute einigermaßen weit komme, trotz des vielen Schwarz...

  • Ich dachte beim ersten Überfliegen des Beitrags schon, es handelt sich um einen ausschließlich Gelini-Marathon!


    Hmm, eigentlich wollte ich schon vor 4 Stunden zu mir nach Hause fahren und mein Zimmer weiter umräumen (meine Family macht vorm Skiurlaub einen Übernachtungszwischenstopp, da sollte viel Platz sein). Jetzt bin ich immer noch bei meinem Freund und habe keine Lust. Eigentlich könnte ich dann auch puzzlen... aber ich glaube, ich werde es kaum schaffen. Vielleicht doch spontan noch, aber wahrscheinlich nicht. Wünsche Euch allen viel Spaß!!!

  • Fang doch einfach ein bisschen später an!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Wann ist den nun das erste treffen??

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    da hat sich ja eine große Gummibärengemeinde eingefunden -bruell- und dann auch noch zwei Gleiche... da bin ich mehr als gespannt.


    Ich mache mit, und zwar mit der linken Hälfte des 2000er "Tageszeiten" von Educa



    mal sehen, ob ich mich da nicht verschätzt habe und ihr cw4 ... aber das Tiffany hat es ja auch in sich. Respekt

  • Ein 1000er Marathon wird sicher spannend. -Z3-
    Ich habe lange überlegt ,aber für mich ist das mit einem 1000er zuviel , somit werde ich mir den Spaß von der Zuschauerbank ausehen.


    Ich wünsche Allen ganz viel Spaß -denta-


    lg tabalu

    • Offizieller Beitrag

    @ werder: 1. Foto dann um 16 Uhr :) +/- ein paar Minuten, da du das ja noch hochladen musst.... und dann jede weitere volle Stunde.


    Viel Erfolg und ein gutes Puzzlehändchen uns allen und den Zuschauern ein tolles Spektakel -top-


    Ich werde noch ein Häppchen essen und mit Olivia kuscheln, dann bin ich kurz vor 3 wieder da -top-

  • Danke Puzzlemania!!


    Tabalu, och komm schon sei dabei, du musst doch nicht fertig werden!!! Dabei sein ist alles!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • :shock: da haben sich aber einige ganz schwierige Sachen ausgesucht -schmild- Bin gespannt wie gut alle voran kommen!


    Habe mich schon installiert und bin eigentlich startbereit -denta-

  • Ich bin wieder mit einem Puzzle von SunsOut dabei:


  • Eigentlich ist Sonntag Nachmittag bei mir auch eher schlecht. Aber Lea ist auf Kurzurlaub bei Oma und Opa und Kay hat einen Freund zu Besuch, daher klappt es bis auf ein paar Pausen zwischendrin doch.


    Folgendes Motiv habe ich mir aus meinem Vorrat rausgesucht. Mal sehen, ob ich es heute fertig bekomme, denn ein 1000'er an einem Abend habe ich bisher auch noch nicht geschafft. Aber dann geht es zur Not halt morgen weiter......


    • Offizieller Beitrag

    So... bin auch wieder da... habe cw6 , habe cv7 in der Wohnung... wegen meiner kanns losgehen!
    Da sind einige tolle Motive dazu gekommen... das Tiffany -respekt-schild-
    Lia... sicher das Du nicht das komplette 2000er machst??? -unschuldig- -bruell-
    Reini: sorry, wenn ich jetzt grad so damit reinplatze: was machst Du mit dem Puzzle???? *interesse anmelde* Dieses Motiv hatte ich schon in einem Quiltkalender von Rebecca Barker...
    ... ich freu mich schon... allen schon mal viel Spaß!

  • Also meine Persönliche Favoritin ist Puzzlemania!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060