Euer Weg zu Puzzlefreunde

  • Hallöchen Ihr Lieben!!


    Mich würde natürlich mal brennend interessieren wie Ihr zu uns gefunden habt!!


    Wäre schön wenn Ihr mal kurz schreiben würdet wie Ihr uns gefunden habt!!


    Liebe Grüße!!!

  • ..ich hab das damals richtig gegoogelt.......Puzzlefreunde bzw. Puzzleliebhaber...oder so ähnlich............ich dachte es muss doch irgendwo Menschen geben die genauso gerne puzzlen wie ich......................und dann finde ich das hier............80% Frauen unter 30..........es gibt einen Gott!!! :hurra:

  • Bei mir war es der Link, den du im StudiVz/MeinVz gepostet hast. Und plötzlich hat mich die Puzzlesucht noch mal so richtig gepackt...

  • Das habe ich ja ganz überlesen :D

  • nachdem ich net mehr lachen muss (danke doc *G*) ... im studi gibts da so ne schöne gruppe *G* da stand don hübscher Link *kicher*

  • und ich bin höchstpersönlich vom Oberhaupt eingeladen worden *strahl* :juhu:

  • Zitat von "dat-julchen"


    Öhm ist jemand durch Puzzle-online hier gelandet???



    joa hier meld XD :oops:

    -lol- Lg Dat Hexenkind -lol-

    "Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
    In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt.
    Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht. (Michael Führer)

  • Hallöle,


    ich bin hier her gegoogelt :juhu:


    Bye, Purzel

    Lache nie über Jemanden, der einen Schritt zurücktritt - er könnte Anlauf nehmen!

  • Hallo,


    über google, Suche nach "Puzzleforum".
    Wobei ich nicht gedacht hätte, das es ein Forum gibt. Aber umso besser :)
    Hab mich vor 2 Minuten angemeldet. Jetzt schau ich mich erstmal um.


    Liebe Grüße, Reginchen

  • Na dann herzlich Willkommen hier bei uns!! -knuddel-


    Hoffen es gefällt Dir hier! Wenn Du magst stell Dich doch mal genauer vor in unserer Vorstellungsrunde!!


    Ganz liebe Grüße!!

  • hab ein paar auf puzzle online bestellt.


    dacht mir dann - versuchs doch mal -


    jetzt müsst ihr mit mir klar kommen... :juhu:


    hehehe.....


    -top- :hurra: -top-

    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen. (Bernd das Brot)

  • ich bin über ebay von einem Mitglied auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden


    suppi vielen dank


    stöbere hier nun schon über ne Stunde rum .....


    snief wobei ich bin über 30 ........................