Und noch ein neues (Puzzle-) Gesicht

  • Hallöchen,

    bin durch Zufall vor etwas zwei Wochen auf eure Seite gestoßen und begeistert.


    Also dachte ich mir, ich trete auch in euer Forum ein (was einem ja eher wie eine große Familie vorkommt).

    Ich bin 21 Jahre (zumindest noch bis Ende des Monats) und komme aus dem schönen Weserbergland.

    Puzzeln tu ich eigentlich schon seitdem ich 5 oder so bin, was meine Mom auch, zu meinem Glück, immer fleißig unterstütz hat. Da sie damals in einem Markt gearbeitet hat, wo immer mal wieder Puzzle in der Werbung waren (Disney Motive 100-500 Teile), hat sie mir diese natürlich auch meistens mitgebracht. -denta-



    Seitdem bin ich auch nie so richtig von ab gekommen, auch wenn ich zwischendurch meinen Puzzle Vorrat verkauft habe (spätestens nach einem Monat waren wieder soviele bei mir eingezogen... :rotwerd: ) oder von der Puzzlelustlosigkeit befallen war. Die ist zum Glück seit langer Zeit wieder komplett verschwunden. Weshalb ich wohl auch hier bin.

    Gruß Julia

  • Hihi . cy8 ..


    Zitat

    Ich bin 21 Jahre (zumindest noch bis Ende des Monats)


    Hast Du auch Ende Mai Geburtstag wie Ich ? Ich bin auch " noch " 24 und Ende Mai halt 25 .



    Von Mir jedenfalls erstmal ein



    Herzliches -welcome- .



    Hier bei uns wirst Du sicherlich viel Freude haben .


    Wenn Du schon ein paar fertige Werke vorzuweisen hast schreibe einfach dat-julchen oder Hunter an . Sie richten Dir gerne ein Puzzle-Album ein , wo Du deine fertigen Werke denn präsentieren kannst . Das gleiche gilt für ein Album in der Fundgrube wenn Du ein paar Puzzle los werden willst .


    Sonst lese Dich hier einfach ein und fühle Dich pudel wohl in unserer -puzzle-gruppe .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • @-.-Realitygamer-.-: ja, habs mit dem 31. gerade noch so in den mai geschafft.



    @ Sue: bevorzugen tu ich im moment die serie forgotten von chris ortega (hersteller heye). aber ansosten hab ich viele verschiedenen, wie disney (ist wohl aus der kindheit hängen geblieben :rotwerd: ), sheepworld und so, das motiv muss mir halt einfach zusagen wenn ichs sehe...
    die fertigen puzzle wander entweder zusammengeklebt an eine wand wo sie hinpassen oder erstmal wieder in karton wo sie drauf warten irgendwann mal an eine wand zu kommen...




    werde euch auch, wenn ich ein albun habe, schonmal ein paar werke zeigen...

  • [quote='schäfchen','index.php?page=Thread&postID=72440#post72440']
    @julia julchen oder hunter richten dir ein ablom ein schreib die doch an


    danke für den hinweis, hab ich grad schon gemacht :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen Julia. Ich wünsche dir viel Freude und dass du dich bald als Mitglied einer großen, glücklichen, in einem gemeinsamen Hobby verbundenen Familie fühlst -top-
    Wenn du Fragen hast oder es mal irgendwo 'ziept': immer her damit. Hier wird dir schnell geholfen!


    Liebe Grüße
    Lia

  • danke an alle für das herzliche willkommen heißen...
    sobald ich ein puzzle album habe, werde ich natürlich sofort ein paar bilder hochladen.

  • Hallo Namensvetterin und herzlich Willkommen hier bei uns!
    Dein Album habe ich eben erstellt!!


    Ich wünsch Dir viel Spass hier bei uns!


    Liebe Grüße!!

  • super, danke... -Z3-
    dann werd ich gleich mal versuchen hier was hochzuladen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julia und -welcome-


    Wie ich sehe, hast Du Dich ja schon bereits eingelebt! :)
    Ein Puzzlealbum existiert auch schon.
    Da kann ich Dir ja nur noch viel Spass hier mit uns wünschen cy5cy9

  • Das kommt zwar jetzt ziemlich verspätet, aber besser spät als nie, oder?


    Ein herzliches -welcome- auch von mir!