12. Puzzlemarathon am 8. Mai 2011 - 1000 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Am Sonntag, den 8. Mai (ja, es ist Muttertag!) startet der inzwischen 12. Marathon.


    Wer an den Start gehen möchte, stellt vorab sein Motiv vor und legt ab 15 Uhr Forenzeit los. Kurz vorher treffen wir uns noch einmal hier. Das erste Bild nach einer Stunde, dann alle zwei Stunden bzw. zum Abschluss des Puzzles mit Angabe der Forenzeit.


    Wie immer: bitte kein Vorsortieren. Karton und Beutel können aber schon geöffnet werden.


    Ich wünsche uns morgen viel Spaß -top-

  • dann alle zwei Stunden


    Öhmmm, wollen wir uns nicht einfach jede stunde treffen??


    Also um 15:00 dann um 16:00 dann um 17:00 dann um 18:00 und so!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

    • Offizieller Beitrag

    Für den 1000er Marathon klinke ich mich leider aus... heute Mittag ist Grillen bei meiner Schwester angesagt; da wird das nix. -Z1-
    Euch wünsche ich schonmal viel Spaß... sieht nach einem Duell aus! -wegrenn-

    • Offizieller Beitrag

    Marvin, du willst es wissen, oder?? -zunge- wir können uns auch stündlich hier treffen....


    so, nun aber zu meiner Motivvorstellung: und hier ein vorsichtiger Blick Richtung Mitbewerber Marvin ..... ich habe mich heute morgen umentschieden!!
    @ all: Marvin und ich wollten beide das gleiche Motiv legen, aber nachdem ich heute früh mal wieder einen Blick auf die Teile geworfen hatte, verließ mich schlagartig alles: Vorfreude und Lust auf das Bild im Rahmen eines Marathons, und das geht gar nicht!! Ich möchte das Marathonpuzzle wirklich heute abschließen und nicht noch tagelang auf meinem Tisch neben dem aktuellen Motiv "Anbetung" liegen haben. Lieber Marvin, ich hoffe, du siehst es mir nach....


    In meinem Vorrat fand ich diesen Schatz, den ich mir aus Gabis Spendenpuzzles ausgesucht habe


    8.5.11 jakob box.JPG
    Jakob's Pharmacy by Lee Dubin * SunsOut, 1000 Teile


    dieses Puzzle hat eine Besonderheit: es wird bereits gelegt geliefert
    8.5.11 jakob test 2.JPG


    Vollständigkeit garantiert
    8.5.11 jakob test 1.JPG


    dann kann es ja losgehen... Teilchen gut mischen und bis 15 Uhr kühl stellen
    8.5.11 jakob teile.JPG

  • @Skoy:
    Wir wollten das Osnabrück Motiv zusammen legen!!


    Puzzlemania:
    Mhhhh, ja das verstehe ich auch, habe es gestern auch aufgemacht und gedacht..... OMG!!!


    Aber vielleicht werfe ich dann doch noch mal einen Blick in meinen Puzzleschrank und schaue was ich sonst legen könnte!!
    Im vorraus, es wird nicht das Osnabrück Puzzle!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • So mein Blick in den Puzzle Schrank ist abgeschlossen!!


    Eigentlich hätte ich ja gerne Gelinis beim Frühstück gelegt, aber diese liegen bereitzs halb Fertig im Wohnzimmer, denn gestern war das wetter so schön das ich mich mit dem Puzzle nach draußen gesetzt habe und es dort gelegt habe, aber nun liegt es im Wohnzimmer und warte auf mich, vielleicht später!!


    So aber ich habe doch noch ein nettes Puzzle gefunden, ja es ist ein Gelini, SORRY, aber nur ein halbes, also halb "künstlich" halb echt!!


    gelini 1.jpg


    Gelinis auf Safari!!


    P.s. habe diese motiv schon einmal gelgt, aber egal welches ich genommen hätte, jedes wär schonmal gelegt!!


    Jetzt bis 15 Uhr, und Lia dann hauen wir richtig rein, ich hoffe du gibst alles!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Meine Lieben!!


    Ich wünsch Euch ganz viel Spass... leider kann ich nicht teilnehmen... aber versprochen, beim nächsten bin ich wieder dabei!!!


    -knuddel-

  • Okey!!
    Da freuen wir uns drauf!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • um 16 Uhr gibt es das erste Zwischenstandsbild und dann auf besonderen Wunsch jede weitere volle Stunde

  • So nach 60 min... keine angst lia i h bin da!!


    stunde 1.jpg

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • So bin fast fertig:


    fast.jpg


    bis gleich!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

    • Offizieller Beitrag

    ... da ich jetzt doch schon früh zu Hause war & warten muss, konnte ich einfach net widerstehen... werder's Motiv schlummerte auch noch in meinem Vorrat & so hab ich mich (etwas verspätet & ausser Konkurrenz) doch noch daran gegeben:



    Stand nach 1 Stunde:



    Mal abwarten, ob ich noch weiter legen kann... schließlich muß ich noch packen für morgen... -wegrenn-

  • Die Uhr schlägt 17:06 und ich bin nach 2 stunden und 6 minuten Fertig, ein neuer Persönlicher ekord für mich!!


    Leider fehlt ein Teil:


    fertig.jpg


    Klasse Lia, du schaffst das auch noch!! Sieht schon toll aus! -bravo-


    @maggi, klasse das selbe wie ich!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060