Guten Morgen aus Griechenland

  • Hallo Ihr lieben Puzzlefreunde,


    Es ist sehr schön Euch gefunden zu haben, ich lese das Forum schon einige Zeit und heute habe ich mich entschlossen, Euch zu bitten mich in Eure Community als Mitglied und Freund aufzunehmen. Ich habe bemerkt, Ihr seid ein toller freundlicher Kreis, ein wirklich supertolles Forum !!!!!


    Ich heisse Tonia, bin 49 Jahre alt, lebe in Peloponnes, wo es diese Tage regnerisch und kalt ist, verheiratet, 2 Kinder, 21 und 19 Jahre alt, die Studenten sind in einer anderen Stadt, also habe ich wieder sehr sehr viel Zeit mich mit dem Puzzlen zu beschäftigen, was ich für Jahren aufgegeben hatte, mit ein paar Unterbrechungen, wo ich einige Puzzles geschafft habe. Bilder folgen demnächst von meinen Werken, welche bei weitem nicht so toll sind, wie Eure!!!


    Ich werde in einem anderen Post Euch über meine baldige Verzweiflung, die ich mit meinem jetztigen Puzzle habe, unterrichten.


    Inzwischen freue ich mich, mich unter Euch zu gesellen und hoffe auf weitere Anregungen und schöne Puzzlestunden mit Euch.


    Ich bedanke mich


    Tonia

    • Offizieller Beitrag

    Kali mera :thumbup:


    Guten Morgen und herzlich -welcome-


    Als Halbgriechin freue ich mich sehr, dass du dich angemeldet hast :D nur mit der griech. Sprachverständigung wird es dennoch 'schwierig'. Du sprichst nämlich bei weitem besser Deutsch als ich griechisch spreche (then milao elinika -unschuldig- ).


    Ich bin natürlich sehr gespannt, welche Motive du gern legst und was du bisher gepuzzelt hast. Ein Mitglied, koalanina, hatte im vergangenen Jahr in Athen einen Puzzle-Laden entdeckt, aber ich denke, außerhalb wird es schon deutlich schwerer sein, an die Wunschmotive zu gelangen?


    Nun fühle dich wohl und hab' viel Spaß und wundervolle Begegnungen


    Herzlichst
    Amalia

  • Hallo Tonia!


    Dann mal -welcome- Schön, dass du dich hier angemeldet hast.


    Welches Puzzle legst du denn gerade? Du hast in Griechenland ja eine ganz andere Auswahl hast als wir,
    da bin ich wirklich auf Bilder gespannt =)


    Du kannst dir von Julchen oder Hunter ein Album anlegen lassen.


    Viel Spass hier unter uns verrücktem Haufen :)


  • Hallo Tonia ( was für ein schöner Name)
    Ich freue mich das du zu uns gefunden hast, denn es ist doch schön unter gleichgesinnten zu sein -puzzle-


    Bin schon sehr gespannt was Du so alles puzzlest
    Bis dahin
    Tanja

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tonia!
    Dann auch mal von mir ein Herzliches -welcome- in's ferne Griechenland!
    Schick' den Regen doch mal zu uns... wir bräuchten den sooo dringend! ;)
    Viel Spaß hier im Forum!

  • Liebe Grüße nach Griechenland und Herzlich Willkommen hier bei uns!


    Freue mich das Dir das Forum so gut gefällt und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns...
    Bei Interesse richten wir Dir gerne ein eigenes Album ein!


    Liebe Grüße Julchen!!

  • Herzlich -welcome- . Ich wünsche dir hier viel Spaß und auch ich bin schon gespannt auf deine Puzzlearbeiten.


    Gruß Helmer

  • Von Mir auch ein



    Herzliches -welcome- .



    Hier bei uns wirst Du sicherlich viel Freude haben .


    Wenn Du schon ein paar fertige Werke vorzuweisen hast schreibe einfach dat-julchen oder Hunter an . Sie richten Dir gerne ein Puzzle-Album ein , wo Du deine fertigen Werke denn präsentieren kannst . Das gleiche gilt für ein Album in der Fundgrube wenn Du ein paar Puzzle los werden willst .


    Sonst lese Dich hier einfach ein und fühle Dich pudel wohl in unserer -puzzle-gruppe .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Schick' den Regen doch mal zu uns... wir bräuchten den sooo dringend! ;)


    Also in unserer gegen regnet es seit 2 Tagen immer mal wieder, gestern hatten wir einen richtig großen und sehr langen schauer und über nacht ein Gewitter!!


    Achja auch ein willkommen von mir!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Schoen mich alle so herzlich in Eurer Runde willkommen zu heissen, ich bedanke mich recht herzlich und werde mich bestimmt sehr wohl unter Euch fuehlen.


    Liebe Puzzlemania, freut mich, dass noch eine Halbgriechin dabei ist (Ich - Mutter Wienerin, Vater Grieche, also auch Halbgriechin), ich denke wir werden schon mit der griechischen Sprache zurecht kommen !!!!


    Gerne zeige ich Euch mein jetziges Puzzle, das mich zum Wahnsinn treibt, wahrscheinlich muss ich ein neues Thema öffnen, hier ist die Vorstellungsecke. Ich werde noch schauen, wie es geht mit Fotos einlegen und melde mich gleich.


    Alles Liebe Euch Allen


    Tonia

  • Ein herzliches -welcome- auch von mir! Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast ... Das Forum wird ja immer internationaler, finde ich richtig toll -top- .

  • -Z2- Schön, das wir jetzt auch in Griechenland vertreten sind!!!!


    Gruß Susi

    Löse ein Puzzel mit Verstand, ohne den Verstand zu verlieren! -Z2-