Das Lager muß leer werden!

  • (du schreibst 3000 Teile, auf der Schachtel steht 2000

    Du hast natürlich völlig recht! Es sind 2.000 Teile! Ich habe beide Puzzle für dich reserviert.

  • 76. Educa, Cobbled Bridge Cottage, 1.000 Teile, Reserviert





    78. Clementoni, Neuschwanstein, 1.500 Teile



    79. Castorland, Watermill, 1.000 Teile, Reserviert



    80. Ravensburger, Verträumtes Cottage, 500 Teile



    81. Clementoni, Old Map. 2.000 Teile,





    83. Schmidt, Früchte. 1.000 Teile, Reserviert



    84. Schmidt, Toskanische Landschaft, 1.000 Teile


  • die nr 76 .....würdest du die zu meinem Stapel packen

  • Ich möchte kaufen....kannst mir gerne die Rechnung machen... ;)
    Wenn noch Platz im Paket ist würde ich noch das 3000 Moonlight Beach von Ravensburger dazu nehmen von Seite 2 glaube ich...

  • @Merecido21 Dann schau ich mal wie ich alles am besten verpackt bekomme. Wegen der genauen Abwicklung schicke ich dir heute abend eine PN!


    @Linkshaenderin ich hab mich mal in deiner Fundgrube umgeschaut. Da wäre aktuell für mich nichts passendes dabei. Wir können aber gerne mit der Abwicklung noch etwas warten, vielleicht findest du noch was bei mir oder ich bei dir.

  • Huhu ich würde gerne die 29 und die 79 reservieren lassen :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • @Madame Bommel die Reservierungen habe ich für dich eingetragen. Möchtest du lieber tauschen oder kaufen?


    Ich würde dann gerne Kaufen. Aber wenn es möglich ist gerne noch warten. Vielleicht finde ich noch etwas bei dir :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Klar, ist kein Problem! Dann leg ich einen Stapel für dich an.


    Dankeschön :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Hach eigentlich habe ich ja schon genug Puzzle aber ich komme daran einfach nicht vorbei. Verdammte Sucht :D Die 47, 70 und 83 bitte noch mit auf meinen Stapel.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Nur kurz zur Info. Die Puzzle 7, 9 und 81 sind jetzt doch wieder zu haben. Also wer Interesse hat ich reserviere es gern.