Der Leon - länger dabei, aber Unbekannt?

  • Hayo!


    Mir fällt grad auf, ich habe mich nichtmals bei euch begrüßt? O.o


    Naja, dann hol ichs eben nach, nach Susies Motto, besser jetzt als nie :D


    Also ich bin Leon 14 Jahre alt und komme aus Osnabrück in Niedersachsen.
    Bin Schüler einer Realschule und äh Puzzle gerne :D


    Garnicht seit so langer Zeit, erst seit Mitte des Jahres, als eine Freundin mit mir puzzlen wollte, und ich ihr halb den Vogel zeigte, als wenn ich puzzle, wer macht das schon, naja einmal angefangen, nichtmehr aufgehört, bei ihr schon einige Nici, Gelini und Ed Hardy Motive gelegt, gefallen mir sehr gut sowas, habe auch ein Flaggenpuzzle, 3 Gelinis, und das bekannte Keith Haring Puzzle danach gekauft, unglaublich aber wahr.


    Mein Opa hat auch immer früher gepuzzlet, total gerne und viel, ich glaube das habe ich von dem "geerbt"


    Naja bin nun schon seit.... äh... 1-2 Monaten dabei, aber die Vorstellung musste jetzt noch sein :D


    Tschöö

  • Na dann, lieber Leon, heiße ich dich jetzt nochmal in aller Förmlichkeit hier willkommen! :)


    Deine Dokus sind ganz super klasse und da steckst du wirklich viel Liebe rein. Man sieht richtig, wie dir das puzzeln Spaß bringt und wie dein Puzzle immer weiter wächst!
    Nur weiter so, dann kann ja nichts mehr schief gehen! -top-

  • Ein höchst offizielles WILLKOMMEN auch von mir, ich winke mal rüber nach Osnabrück! Schön, dass du bei uns bist!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leon .. du gehörst doch inzwischen fast zum Inventar -top-


    -welcome-

  • Hallo, von mir auch ein offizielles und herzliches -welcome- und weiterhin viel Spaß in diesem Forum!


    MfG


    Tom