Hallo an alle bin jetzt auch bei Puzzlefreunde

  • Hallo an alle bin jetzt auch bei Puzzlefreunde,


    Hier mal ein paar Infos zu meiner Person:


    Also für mich gibt es nichts schöneres als meine Liebsten Zuhause um mich zu haben, Motorrad zufahren und natürlich zu Puzzlen.
    Am liebsten Puzzle ich Ravensburger, besitze auch fast nur Ravensburger, weil mir die Qualität am besten gefällt.
    Zu meinen liebsten Motiven zählen Tiere (ganz besonders Tiger), Städte und ausergewöhnlche Motive.
    Komme aus NRW und zum Thema Alter sag ich nur, ich bin zu alt um in die Schule zugehen, aber auch zu jung um in Rente zu dürfen.
    Das größte fertiggestellte Puzzle was ich gemacht habe ist der Astrokreis von Ravensburger mit 9000Teilen.
    Ein 12000 hab ich zu einem drittel fertig, (ist auch mein aktuelles Projekt) und ein 18000 hab ich zur hälfte fertig.


    Freue mich darüber gleichgesinnte gefunden zu haben. -puzzle-


    Einen tollen Empfang habe ich ja schon bekommen.
    Brauche aber bestimmt hier und da mal eure Hilfe und freue mich dann auf die Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann aber noch einmal herzlich -welcome- und viel Spaß hier !!


    Das 9.000er Astrologie habe ich übrigens auch schon gemacht.
    Hattest du denn Probleme mit der Stanzung zwischen den beiden Teilen?
    Das ist hier in letzter Zeit leider wieder sehr oft ein Thema.


    Das 12.000er und 18.000er wären natürlich auch sehr interessant.
    Die bekommen doch bestimmt eine Vorstellung hier im Forum?! :D


    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo und herzlich -welcome-
    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.Nachdem was dugeschrieben hast, bist du ja bestens bei uns aufgehoben. :D


    Viel Spaß und fröhliches Puzzeln!


    lg, DOC T.

  • Hi
    Viel Spass hier bei denn Suchtis............................................... !!!!!
    -welcome-


    MFG -wegrenn-

    Es wird einem nur die Tür gezeigt ,legen muss man es selber
    -puzzle-

  • @ Mac_gc
    Nein meine Teile passen genau zusammen nur mit dem Motiv gibt es ganz ganz minimale Abweichungen.
    100_6441.jpg 100_6448.jpg
    100_6451.jpg 100_6452.jpg 100_6453.jpg


    @ Josh
    Ja werde ganz ich ganz bestimmt haben


    @ mikaria
    Neidisch will ich keinen machen aber tolle Bilder kommen ganz bestimmt


    @ Goerri
    Gib mir Mühe ein Profi zu sein bzw. zu werden


    @ Mulle
    Dieses bestitze ich schon -top-


    @ doc_tome
    Ja denke ich auch, endlich welche die genau so verrückt wie ich -bruell-
    @alle
    Finde es toll so herzlich begrüßt zu werden und freue mich über tolle Bilder Infos etc.
    Villeicht kann mir auch jemand helfen mit Bilder einstellen die einen Macbook besitzen wie ich meine Bilder besser und einfacher einstellen kann.


  • Villeicht kann mir auch jemand helfen mit Bilder einstellen die einen Macbook besitzen wie ich meine Bilder besser und einfacher einstellen kann.


    Also ich mach meine Bilder mit dem Programm "Vorschau" kleiner (Werkzeuge->Größenkorrektur) und dann lad ich Sie bei https://picasaweb.google.com/home hoch, mach das Album öffentlich und kopiere den "Link des Bildes" hier ins Forum.
    Also relativ easy ;)


    Hoffe geholfen zu haben


    Mulle


    PS: Mac RULZ -denta-

  • mulle auf welche Pixel größe denn? 800x600 oder welche?
    Ich meine Bilder keinstellen kann ich ja über IPhoto nur finde ich sie dann teilweise viel zu klein da erkennt man so wenig
    P.S. Es gibt doch nichts schöneres als einen Mac nur muss man erst mal alles wissen :eusa_angel:

  • Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön das Du hier bist....
    Du hast ja schon einige Puzzle gelegt....Welches 12000er hast Du denn??


    Viel Spass hier bei uns!!

  • Echt toll wie das hier so läuft -danke- für die vielen Willkommensgrüße


    Also das was ich zu einem dittel fertig habe ist das Ravensburger N0. 17 831 5 New York-die Stadt die niemals schläft
    100_5302.jpg


    habe allerdings auch das Ravensburger No. 17 832 2 Michelangelo Die Erschaffung des Adam Neu OVP

  • Hi !
    Da biste ja weiter wie ich .
    Meins ist noch im Karton .
    Aber wir zwei sind nicht die einzigen die das Puzzle haben .
    MFG -wegrenn-

    Es wird einem nur die Tür gezeigt ,legen muss man es selber
    -puzzle-