• Hallo Puzzelfreunde,



    ich wollte mich nun auch mal schnell vorstellen. Meine Name ist Marco, bin 29 Jahre alt und komme aus Bremen. Momentan studiere ich in Braunschweig bin aber so gut wie fertig! Das ich schon etwas älter bin und immer noch studiere liegt am zweiten Bildungsweg.



    Ich puzzel sehr sehr gerne, hatte aber eine lange Pause von ca 6 Jahren. Damals hatte ich mich an ein 4000er Clementoni rangetraut mit meiner damaligen Freundin. Leider (naja eigentlich zum Glück, wenn ich das vom jetzigen Standpunkt aus betrachte) ging die Beziehung auseinander und das Puzzel wurde nie fertiggestellt und ich habe seitdem nicht mehr gepuzzelt.



    Bis zu meinem Geburtstag! Meine jetzige Liebe hat es aufgeschnappt, dass ich sehr gerne Puzzle, es jedoch nicht mache da mein Zimmer sehr winzig ist (Studentenzimmer etwas kleiner als 12m²) und mir darauf die Ravensburger Puzzle Mappe geschenkt. Nun kann ich meine aktuellen Projekte immer schnell verstauen und wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen. Leider reicht die Mappe nur bis 1000 Teile, aber das sollte für den Anfang schon reichen. Irgendwann, wenn ich dann endlich mal fertig bin und etwas mehr Platz zur Verfügung habe, geht es richtig los.



    Angemeldet habe ich mich bei euch, weil ich es super spannend finde mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, ich eure Projekte verfolgen möchte und natürlich auch meine Projekte vorstellen möchte. Denn im Freundeskreis herrscht doch eher eine negative Meinung, also müsst IHR meine Fotos angucken ;)


    Viele Grüße Juggi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Marco, herzlich -welcome- !!


    Das kenne ich auch mit der negativen Meinung, wie kannst du denn nur so etwas langweiliges machen!?
    Naja, meistens haben diese Leute dann auch noch nie ein größeres Puzzle gemacht.


    Na dann sind wir aber mal gespannt auf deine neuen Projekte. :)
    Viele Grüße
    Markus

  • Huhu vielen Dank für die nette Aufnahme.


    Es ist die TU Braunschweig und ich studiere dort Bauing.
    Bin aber meistens in Bremen sobald es sich einrichten lässt. Obwohl es sich in Braunschweig auch ganz gut leben lässt. Aber in Bremen sind meine langjährigen Freunde und was am wichtigsten ist: meine Freundin ;))
    Also Melli winke ich dir ganz lieb aus Bremen zurück! Das wird sich aber noch ändern ;)


    Viele Grüße Juggi