Viele Puzzle zum loswerden

  • hallo leute,
    bin über euer forum gestolpert und hab hier die gästeecke gefunden.
    habe auch noch knapp 60 stück zum verkaufen, da ich nicht weis was wir damit machen sollen.
    kurz zur geschichte.
    bin in einem modelleisenbahnclub und unser vorstand hat gedacht es wäre eine gute idee. weis nicht was ihm da geritten hat die zu kaufen (geistige umnachtung :))
    ein paar konnten wir schon verkaufen, aber noch sind etliche da. wenn jemand interesse hat oder weis wo sich evtl. käufer finden, bitte einfach mal melden.
    preislich sag ich einfach mal 1,50€ pro stück, egal wieviel teile.
    uns nehmen die einfach platz weg.
    bei interesse einfach mal ne mail schreiben.
    standort wäre würzburg, aber man kann ja auch versenden
    markusvaeth@gmx.de
    gruß markus




  • Ich denke, diese alten Landschaftspuzzle sind eher schwer an den Mann zu bringen. Das Gemälde mit dem Schiff dürfte hier vielleicht mehr Interessenten finden.
    Es wäre aber für alle hier wichtig zu wissen, ob die Puzzle neu oder gebraucht sind; d. h., ob die Puzzleteile noch original in einem Beutel verschweißt sind, oder ob den schon jemand geöffnet hat (und gewühlt und dabei evtl. Teile verschlampt).



    @ all:
    Nur zur Info: es sind oben insgesamt 59 Bilder eingestellt. Je nach Browsereinstellung kann das evtl. nicht jeder erkennen. Bei mir sind z. B. in meiner "Normaleinstellung" nur 40 Bilder zu erkennen. Also einfach etwas mit der Browsereinstellung spielen......