Archiv 2011-2016 - Lust auf einen neuen Marathon?

    • Offizieller Beitrag

    Goerri: der Marathon ist zum "gemeinsam online puzzeln"... es wird eine Startzeit ausgegeben, ggfs. eine Teileanzahl... & dann puzzelt jeder nach eigenem Können & wollen los, nach festgelegten Zeitabständen werden dann aktuelle Fotos gepostet!


    Es ist kein Zwang dabei... jeder puzzelt so schnell oder langsam wie er mag...

  • Ich könnte eventuell am Samstag mitmachen, melde mich dann aber nochmal richtig an, weil ich es jetzt noch nicht 100%ig sagen kann.

  • Oh, es gibt schon einen neuen Marathon-Faden, den habe ich ja jetzt erst entdeckt -Z4- . Sonntag habe ich keine Zeit, aber wenn mir für Samstag nichts mehr dazwischen kommt, bin ich beim 500er Marathon wieder dabei!

  • Samstag ist super. Vielleicht habe ich ja bis dahin ein schönes 500er gefunden. Ehrlich gesagt, wäre mir 20 Uhr, wie beim letzten Mal, lieber. War euch das zu spät? -denta-

  • Ich denke ich mach mal bei beiden mit, habe noch zu viele Puzzles die fertig werden wollen.
    Weiss auch schon welche ich nehme.


    Am Sa. um 20 Uhr ist auch ok.

  • Ich hab grad mal schnell ein 1000er und ein 500er bestellt. Hoffe das sie bis zum WE kommen. Ist für mich mal eine Gelegenheit auch kleinere Puzzle zu legen, ist ja sonst nicht so mein Ding. Das 1000er ist ein Bastin und das 500er eine Postkarte von Paris. Das Bastin mag ich eh vom Motiv, (die anderen werd ich mir auch noch anschaffen, sind immerhin 2000er) und die Postkarte war nur zum "Auffüllen" bis zum portofrei -denta- .


    LG
    Birgit

    Wird grade gelegt:
    Sonnenuntergang Beutel C

  • Ich mache beim 1000er MArathon mit!!!


    Ich nehme mit einem Gelini Teil, höchstwarscheinlich mit den Gelinis am Strand!!


    Goerri: es ist noch wichtig das du dein Puzzle nicht vorsortierst, dass wäre ja unfähr!! -denta- -denta-

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Möchte gerne beim 500er am Samstag mitmachen. Allerdings würde mir 20.00 Uhr besser passen.

  • soweit ich meine 500er bekomme mach ich wieder am samstag mit -denta- sonstag ist blöd da ich den ganzen tag 2 kleine süsse maüse rumlaufen hab -denta-

  • Normalerweise müsste bis Samstag wenigstens 1 500-er ankommen,ich melde mich mal an. -denta-



    Da wir gerade fast täglich ins KH müssen kann ich mich aber leider nicht zu 100% anmelden,aber eigentlich müsste es klappen da mein Mann Spätschicht hat,und ich nur ihm zuliebe mit ins KH fahre.

  • Habe mir heute ein 500er und ein 1000er besorgt da ich keins mehr habe was ich in der Größe nicht gelegt habe =)
    Jetzt liegen die beiden schön auf dem Schrank und warten auf ihren Einsatz :D

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Hallo ihr Lieben,


    das ist ja der blanke Wahnsinn, wie ihr euch für den Puzzle-Marathon ereifert, echt super! -top--lol--bravo-


    Allerdings wurde alles um den Marathon herum bisher in dem Beitrag "Lust auf einen neuen Marathon??" bequakelt, deshalb würde ich eure Postings gern dorthin verschieben,
    um zu vermeiden, dass parallel mehrere Beiträge gleicher Art laufen. Eure Diskussion könnt ihr dort also getrost fortsetzen.
    Also erschreckt bitte nicht, wenn dieser Beitrag demnächst leer, bzw. nicht mehr vorhanden ist.
    Wir werden ihn auf jeden Fall rechtzeitig vor den beiden Marathons am kommenden Wochenende wieder neu erstellen!

  • So, die Beiträge sind verschoben, ihr könnt also weitermachen ; )

  • Ich wäre super gerne am Sonntag dabei, aber meine Tochter hat 2 Auftritte mit ihrer Tanzgruppe und da darf ich Chauffeur spielen - aber beim nächsten 1000er Marathon versuche ich dabei zu sein.


    Ich werde versuchen bis Samstag ein 500er aufzutreiben und mich dann noch offiziell anmelden. Ich freue mich schon. Die Uhrzeit ist mir egal, ich kann um 19 und um 20 Uhr.

  • Wenn ich bis Samstag meine 500er habe bin ich wohl auch dabei.

  • Ich muss für Samstag leider aussteigen da mir etwas dazwischen gekommen ist :( Mache aber Sonntag mit -top-

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....