Archiv 2011-2016 - Lust auf einen neuen Marathon?

  • Am Samstag werden wir wohl auch mitmachen. Vielleicht zwar erst etwas später, wenn unser Kleiner im Bett ist. "Frühes Schlafengehen" ist angesagt -gutenacht-


    Sonntag wird es wohl leider eher nichts, da dann auch unser Kurzer hier unterwegs ist.

  • Da mein Terminkalender für Samstag nichts vorgemerkt hat, bin ich da in jedem Fall dabei -lol- . Sonntag kann ich nichts versprechen, da meine Schwiegermutter am Freitag Geburtstag hat und am Sonntag Mittagessen geplant ist, sich aber wie immer bis zum Kaffeetrinken ausdehnen kann.
    Mein 500er: natürlich ein Haasteren :D

  • Ich bin leider raus für Samstag -wein- . Wir müssen nun doch noch los ... Aber beim nächsten Mal will ich unbedingt wieder dabei sein -top- .

  • Ich melde mich mal für den Sonntag an -denta- Ja ja, Missi probiert es nach dem Desaster mit dem 500er letztes Mal diesmal mit einem 1000er... -bruell--bruell--bruell-

  • Ach missi diesmal packst du es sicher schneller!!


    Welches Motiv machste denn??

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Wohlweislich habe ich mir ein Gelini ausgesucht Fitness...das sieht mir machbar aus...man wird sehen -denta--denta--denta- Und überhaupt, ich wäre ja enttäuscht, wenn ich NICHT den letzten Platz belegen würde cy8cv8

  • Also ich mache das erstemal am Sonntag an einem Marathon mit!!


    Ich nehme auch ein Gelini= Das Gelini "Beach".
    Ich hoffe ich hab ne chance!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • He he he....der letzte Platz gehört mir -denta--bruell--denta--bruell--denta-

  • Aber jetzt nicht extra lahm Puzzlen, nur um letzter zu werden!! -bruell-

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

    • Offizieller Beitrag

    wann ist der fürs 1000er ?


    Lau: am Sonntag Nachmittag... ich glaube, wir hatten 15 Uhr gesagt!?!


    Es werden auch noch extra Threads für die Beiden eröffnet...

  • muss mich abmelden für den marathon meine puzzles sind bis jetzt noch nicht gekommen -wein- wenn sich was ändert gib ich bescheid... -Z4-

  • Ja schäfchen, so wie dir geht es mir auch ... habe extra Zeitig Puzzle 500 er bestellt, sind aber immer noch net da -wein-


    Wenn sie Morgen noch kommen sollte melde ich mich noch mal.


    Ansonsten allen anderen viel Spaß

  • Ich habe vorgestern ein schönes 500er erstanden. Wann sollen wir denn nun Samstag starten? 19 Uhr oder 20 Uhr? 20 Uhr wäre mir persönlich lieber.

  • Da ich immer noch net weiss, ob ich heute Besuch bekomme, kann ich noch nicht sagen ob ich mit mache. Wenn, dann bei den 1000ern, hab hier ein feines liegen!