Archiv 2011-2016 - Lust auf einen neuen Marathon?

    • Offizieller Beitrag

    @ werderfan: du hast eine PN -top- ich bin gespannt! Und einen separaten Faden würde ich in jedem Fall eröffnen -denta-

    Zitat

    aber das wär echt mal ne herausforderung, vorallem weil ich weiß das Puzzlemania echt was drauf hat!

    nanana :schäm:



    @ Schäfchen: solange du noch Gelinis im Vorrat hast, verweigere ich jegliche Teilnahme an 500er-Marathons -zunge- -bruell-

  • Ich mache warscheinlich doch noch am 500er mit, habe noch ein Werder Bremen Puzzle auf dem Dachboden gefunden!!


    Puzzlemania:
    Aber keine Angst auf Sonntag freue ich mich auch schon sehr sehr doll!!


    Wann ist der eigentlich am Samstag?? Um 19 oder um 20 Uhr??


    P.s. an alle die am Sonntag mitmachen wollen, wir haben uns auf 15 Uhr geeinigt ich hoffe da haben noch welche lust und zeit??

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

    Einmal editiert, zuletzt von werderfan060 ()

  • Mhh weiß jetzt doch noch nicht so genau!!


    Meine Familie will morgen grillen, mhhh lecker, weiß nur noch nicht genau um wieviel uhr!!


    Ich werde dann schon bescheid sagen!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Also ich werde erst mal nicht an einem Marathon teilnehemen, das ist mir viel zu stressig;) ich widme mich morgen lieber meinem Astrologie
    Aber Euch viel Spaß -top-

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • wenn du möchtest können wir an dem sonntag drauf also den 05. Juni wieder ein 1000er machen??

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • wollte mal kurz nachfragen wer macht noch beim marathon am samstag mit?? nicht das ich da ganz alleine puzzeln tu -wein- :D werde den 3 teil von meinen tryptichon legen also keine angst kein gelini -zunge- -zunge- ... also wer macht noch mit?????? -denta-

  • Ne is ein 500er!!


    Aber ich muss mal schauen ich denke wir knnen doch am Sonntag um 15 Uhr ein 1000er starten?

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • 1000er Marathon ist mir zu stressig. Da ich Morgen in Koblenz bei einem Workshop bin, weiss ich nicht, ob ich rechtzeitig zu Hause bin (sind ja nur 370km zu fahren). Letztes Mal bin ich erst 21.30 zurück gekommen und war schlichtweg zu Müde zum Puzzeln. 500er hätte ich genügend da ( natürlich van Haasteren :D )

  • @ thomas wenn du morgen nicht zu müde bist und später heim kommst kannst gerne auch später mitpuzzeln :) würde mich freuen je mehr desto lustiger egal wann wer fertig ist... -denta-
    @ lia 20uhr :)wenn das ok ist.. da meiner 7tage die woche arbeiten darf/muss habe ich sturmfreie wohnung(kids im bett :) )


    Irish Puzzler und marvin könnt am sonntag wirklich mal 100er machen.. bin da aber nicht dabei -zunge- naja ich hätte noch 2 gelini cy8 cy8 cy8 ... neiiiiiiiiin ich darf nicht meine männer drehen sonst durch cy9 cy9 cy9 cz1 cv8

  • Wann wollt ihr den nächsten Marathon machen? Ich hab leider keine 500er, nur 750er Puzzles. Sonst start ich früher -zunge-

  • die nächsten 2 marathons(juli, august) muss ich passen -wein- da mir jetzt der führerschein cx6 und der umzug in die neue wohnung ansteht cx6 ... jetzt könnt ihr ohne nagst puzzeln cy8 cy9 much fun cx2

  • oh wie schade, leider kann ich da garnicht mitmachen! Meine 2 Kids werden wohl was dagegen habe, wenn Mutti den ganzen Tag puzzelt! Zumal ich da wohl kaum zu kommen werde