43. Puzzlemarathon am 3. Mai 2014 - 500 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, Ihr Lieben!


    Hier ist der offizielle Faden für den heutigen Marathon!


    Hier könnt Ihr schon jetzt Eure gewählten Puzzle für heute Abend präsentieren & nach dem Startschuß gibt's alle Stunde ein aktuelles Foto.


    Mitmachen kann jeder... also schaut mal, was Ihr noch an Puzzlen mit 500 Teilen habt! -denta-


    Ich kann leider nicht dabei sein -traurig-
    ... wir machen spontan eine Führung durch Trier (Deutschlands älteste Stadt) Trier für Trierer... Eine Runde mit dem Nachtwächter. -denta-
    Viel Spaß wünsche ich schon jetzt!

  • Dann mach ich mal den Anfang,


    diesmal eine Landschaft von Sunsout


    Mein Vorrat (über 2000) : Brueghel: Turmbau zu Babel 9000 T. / Kinkade: Sonnenuntergang am Meer 6000 T. / Degano: Historia Comica 1+2 je 4000 T. /


    SUCHE: Thomas Kinkade (die fluorizierenden) von Schmidt

  • Hallo,


    ich mache nur indirekt mit. ich beginne um 19:30 mit der 9000er Unterwsserwelt. Mal shauen wielange ich brauche 500 Teil zu legen:::



    kommt dann jed stunde ein bild vom teilchen zähler, hoffe das ist ok: muss ja bis ende mai fertig sein

    meinte die Puzzlequeen :)


    Two Feets move our Body, four Feet our Soul


    Sortiermuffel und jemand der beim ersten Sortieren nie alle Randteile findet :)

  • Ich werde auch wieder versuchen dabei zu sein. Wir haben heute Vogelschiessen und ich weiss nicht, ob ich es schaffe pünktlich zu starten. Wenn ich nicht zu spät nach Hause komme starte ich aber noch.
    Diesmal mit diesem Puzzle:



    • Offizieller Beitrag

    ... kleine Planänderung! -wegrenn-
    ... ich werde bestimmt viel Spaß heute Abend haben, bin nämlich dann doch beim Marathon dabei. -denta-


    Starten werde ich mit diesem Puzzle:



    ... ein Mitbringsel aus dem letzten Ski-Urlaub. -denta-

  • Ihr Lieben, ich muß mich heute leider ausklinken, aber ich habe meinen privaten Strickmarathon: Bis morgen abend müssen Socken für Muttertag fertigwerden. Und ich habe erst die erste Socke fertig. Nicht gut, weil ich bei der Wolle und dem Muster ca. 15 Stunden für eine Socke brauche :pinch:


    Aber ich werde immer mal reinschauen, wenn mal wieder die Arme brennen und Erholung brauchen.

  • So hier das obligatorische VorStart BIld




    Viel Spaß allen

    Mein Vorrat (über 2000) : Brueghel: Turmbau zu Babel 9000 T. / Kinkade: Sonnenuntergang am Meer 6000 T. / Degano: Historia Comica 1+2 je 4000 T. /


    SUCHE: Thomas Kinkade (die fluorizierenden) von Schmidt


  • los gehts


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

    meinte die Puzzlequeen :)


    Two Feets move our Body, four Feet our Soul


    Sortiermuffel und jemand der beim ersten Sortieren nie alle Randteile findet :)

  • So jetzt kann ich auch starten. Erstes Bild gibt es dann in ner halben Stunde.
    Meine Tochter wollte spontan auch mitmachen. Natürlich ausser Konkurrenz!
    Sie hat sich dieses Puzzle hier ausgesucht:



  • 1 Stunde ca.


    Mein Vorrat (über 2000) : Brueghel: Turmbau zu Babel 9000 T. / Kinkade: Sonnenuntergang am Meer 6000 T. / Degano: Historia Comica 1+2 je 4000 T. /


    SUCHE: Thomas Kinkade (die fluorizierenden) von Schmidt



  • Ich hoffe es is ok das ich so mitmache :) zumindest ist die Motivation eine ganz andere:-)


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

    meinte die Puzzlequeen :)


    Two Feets move our Body, four Feet our Soul


    Sortiermuffel und jemand der beim ersten Sortieren nie alle Randteile findet :)

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer Stunde sieht es bei mir so aus: