1. Puzzlemarathon 22 März 2009 - 1000 Teile

  • Soooo Ihr Lieben hier unser aktueller Thread für unseren Marathon heut abend um 19.30 Uhr!


    ich würd sagen wir treffen uns noch kurz vorher hier im Forum, damit der Startschuss fallen kann!


    Also wenn ich das richtig verstanden hab sind folgende User dabei


    Yasmine
    Nightlady
    tschaiki
    julchen


    ich werde mit meinem Gelini "schuss und Tor" an Start gehen!


    Der erste Zwischenstop ist 21.30Uhr, da wird dann der aktuelle Stand gepostet, mit Bild wäre super!!! -top-


    Ich freu mich sehr!!!

  • Hm, also halb 8 bis halb 10? Das dürfte zeitlich zu schaffen sein. Muß noch überlegen, ob ich Stockholm, San Francisco oder Berlin als nächstes lege, aber das wird dann kurz vorher bekannt gegeben :smile:

  • Wie schon entschieden wurde, nehme ich mir mein Karl-Bang Puzzle "The Fawn" vor *freu*


    ich werds vielleicht nicht schaffen, kurz vorher nochmal reinzuschauen, weil ich vorher noch
    schnell durch die Dusche sprinten will (alles taktisch in den Lernplan integriert *lol*) damit ichs
    mir im wollig-weichen Bademantel vorm Puzzle bequem machen kann. Aber ich werd auf jeden
    Fall mitmachen, also fangt ruhig pünktlich an!


    @ Julchen: und wann is der zweite Zwischenstopp? Denke mal, dass nicht jeder morgen ausschlafen
    kann, so wie ich

  • *G* was dagegen, wenn ich meine Teile schon mal vorsortiere? Mir fiel grad mit schrecken ein, das ich erst um 8 zu hause bin, hab ja noch Chor O.o

  • Hab mich gerade schon gewundert, wo ihr seid :) Aber jetzt sehe ich, daß Julchen und Yasi auch schon online sind.

  • So, ich bin da, und höchst unzufrieden mit mir selbst, da ich mich nach der lernerei eben
    kein bisschen schlauer, sondern eher noch verwirrter fühle. :mööp:
    Aber egal, ich kann jetzt kein Buch mehr sehen! *pöööh*
    Bin also bereit für den Startschuss. Kommt heut eigentlich was gutes im TV? ; )

  • Keine Ahnung, hab keinen Kabelanschluss in meiner Wohnung und muß mir erstmal eine Digitalbox kaufen. Die Antelle für meine Laptop-Karte muß ich erst wieder finden. Deshalb gucke ich in letzter Zeit nur DVDs. Wollte erst ein Hörbuch hören, aber jetzt werde ich nur zu Musik puzzlen. Freitag eine neue CD gekauft, in die ich noch einmal in aller Ruhe richtig reinhören muß.


    Hab mich für die Golden Gate Bridge entschieden!

  • so Julchen ist auch am Start, mit ihren Gelinis!!!


    Freu mich schon richtig!! :hurra:


    19.30 ist Startschuss...


    21.30 treffen wir uns alle hier für den ersten Zwischenberricht :juhu:


    Ach ja auf RTL kommt "Dieter der Film" find den Film zum gröhlen!!! -top-


  • Huii, das is bestimmt nicht einfach.... *gespannt is*


    ich glaub, ich guck mir ne dvd an, die hier rumliegt... nur müll im deutschen fernsehen... *tz*



    aaaaah, nur noch 3 minuten zum aufessen *mampf, mampf, mampf...*

  • Na dann mal los! Viel Spaß und bis in zwei Stunden dann 8-)

  • ...@yasi.................vergiss Dr.Hill nicht..........ZDF....22:00..................hammerharte britische Serie........heute leider der letzte Spielfilm :evil:


    Grüßle


    Dr.J

  • Sooo Ihr Süßen, hier meine Doku!!


    Also vorab, ich hätt mir vielleicht ein anderes aussuchen sollen :oops: Gelinis ist bischen zu einfach, aber so weit bin ich auch nicht gekommen
    [attachment=3]<!-- ia3 -->start.JPG<!-- ia3 -->[/attachment]


    [attachment=2]<!-- ia2 -->Rand.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]


    Endlich kann ich auch mal ein Detailfoto machen, Canon sei dank!!
    Also ich muss echt sagen, bin ja schon etwas enttäuscht, seit Ravensburger die Teile in dunkelblau macht find ich ist es qualitativ etwas schlchter gewordnw ie man an dem Bild auch sieht
    [attachment=1]<!-- ia1 -->IMG_0554.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]


    Hier der Stand von vor paar Minuten,also ist noch nicht doll aber ich bin doch ganz zufrieden!!


    So Ihr Süßen, wie läufts bei Euch???

  • So weit bin ich gekommen. Ein Beweis, Julchen, dass du nicht die Einzige bist, die auf dem Puzzle selbst Chaos anstellt ;)


    [attachment=1]<!-- ia1 -->goldengate1.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    Und das liegt noch im Karton:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->goldengate2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • meldet sich auch, ggg unglaublich wie mich das unter druck gesetzt hat .............war megaaufgeregt [attachment=1]<!-- ia1 -->DSC02473.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]




    und um 21.30 Uhr
    [attachment=0]<!-- ia0 -->DSC02475.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

  • So, hier mein Stand... mensch, is das Knackig... gehts jetzt noch weiter oder machen wir den Rest ein ander Mal?