1. Puzzlemarathon 22 März 2009 - 1000 Teile

  • hach ich find das echt toll!! und macht mega Laune!! :hurra:


    Ich hoffe das machen wir öfter!! :sucht:


    @koala: das beruhigt mich das ich nicht die einzige bin!!


    tschaiki: holla bist ja gleich fertig!!!


    Mädels ihr seid alle echt flink, da häng ich ja voll hinterher -heul-

  • naja, ihr seht, was bei mir noch im karton liegt. wenn ich die rote brücke fertig habe, dann kann ich nur noch singen "blau blau blau sind alle meine teile blau blau blau ist alles was ich hab". werden wir dann sehen, wer am ende hinterher hängt. :smile: aber ich habe es nicht anders gewollt und es macht total spaß!

  • Nighti, die fehlt ja auch ein halbes Stündchen -kicher- das ist doch klaro!!!


    Na mal gucken! So Ihr süßen weiter gehts!!


    sehen uns so gegen 22.30 Uhr ????

  • Sorry, hab mir erlaubt, die 10 minuten, die ich später angefangen hab, hinten dran zu hängen ; p


    hier mein Stand:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->IM002725.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Boah, seid ihr fix... :klatsch: :klatsch:


    Hängt wohl mit meinem Alter zusammen, dass ich dazu länger brauch... LOL...


    Ich hab noch eins in der Mache und dann wär mir das auch zu knapp gewesen. Wenn dann würd ich vorher gern wissen, dass sowas ansteht. Denn ich hab nedd immer Puzzle auf Vorrat liegen.. -ooooh-

  • oha, großes bild! hab ich gerade von chaos geredet? ;) na gut ein haöbes stündchen geht noch, aber dann reicht es für heute!

  • wie jetzt geht weiter ohje habe halbe stunde rumgedammelt ............. hunde gefüttert, hunde gassi usw



    eile mache weiter .........

  • Insa das wäre super!!! -knuddel-


    Yasi: :staun: Boaaaah da blickst du durch??? Ich würd ja verrückt werden! RESPEKT!!


    So Ihr Süßen ich hau rein, muss morgen zeitig raus!! Morgen gehts dann weiter gell? natürlich so wie es für euch die Zeit zulässt!!


    Es hat super Spass gemacht!!Hoffe das noch viele weitere folgen werden!!

  • Na dann gute Nacht!


    Hier ist mein Endstand für heute:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->goldengate3.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Hmmm, schade, dass es schon vorbei ist.
    Machen wir die Puzzle denn zu einem späteren Zeitpunkt parallel fertig?


    oder darf ich weitermachen? *gg*



    mein Stand:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->IM002726.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Ich glaub nicht, dass ich mir morgen die Zeit nehmen darf, das Puzzle weiter zu legen.
    Außer nach der Arbeit. Das wär dann aber erst nach 22 Uhr, da seid ihr wahrscheinlich
    alle schon im Bett, was? : /

  • fertig ........[attachment=0]<!-- ia0 -->DSC02476.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Ihr seid doch irre


    so schnell wie ihr seid ..... da kann ich nur sagen respekt ;)



    und glückwusch tschaiki ich denke das du gewonnen hast XD :staun: :staun: :staun: :staun:


    Das puzzle gefällt mir :)


    lg

    -lol- Lg Dat Hexenkind -lol-

    "Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
    In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt.
    Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht. (Michael Führer)