1. Puzzlemarathon 22 März 2009 - 1000 Teile

  • schließt sich Insa an :hurra:

  • Wenn das so ist, werde ich eventuell heute mal weiterpuzzlen... (Hätte vorher aber eh keine Zeit gehabt also nicht dass jemand denkt, ich hätte extra nur deshalb gewartet).


    Ja ich weiß auch nicht. Einerseits hat es schon was und wie Yasi schon meinte, ist es außerdem fairer, wenn man bis zum nächsten Termin wartet, wenn es Urkunden gibt, sowieso. Bin ja immer noch der Meinung, daß wir es nicht zu streng machen sollten, sonst macht es für die langsameren Puzzler doch keinen Spaß mehr, oder? Aber vielleicht schon eine Teileanzahl (1000er haben die meisten im Vorrat) festlegen, nicht daß jemand ein Kinderpuzzle nimmt ;) .


    Mein Vorschlag wäre: beim nächsten Mal vorher schon 2-3 Abende fesTlegen, an denen alle die gerade Lust haben, gemeinsam Zeit haben und dann solange nur in dieser Zeit zu puzzlen, bis der erste fertig ist. Danach kann jeder weitermachen, wie er will. Dann würde ich pro Abend einen Zwischenstand und eine Endzeit vorschlagen, wo jeder ein Photo zeigen kann und eine Pause macht, bis es (evtl. nach 1/4 Stunde? bzw. dann am nächsten Terin) weitergeht. Da manche Puzzles von ein paar Leuten ja schon innerhalb weniger Stunden gelegt werden, dauert es ja nicht so ewig, bis der eine Marathon vorbei ist und der nächste dann mit neuen Teilnehmern und Puzzles starten kann.


    Was meint ihr dazu?

  • Ich hab meins gestern auch fertig gemacht, foto kommt gleich nach!!


    @Yasi, welche Uhrzeit??
    ich war um 22.55 Uhr fertig!!


    Hmm also gute Frage wegen dem weiter legen, da bin ich mir auch noch ganz unschlüssig!! -gruebel-

  • fertig wars um 18:12h *hihi*



    ich find Ninas Vorschlag gut. Wenn das klappt, dass man gleich ca. 3 Puzzletermine für den jeweiligen
    MArathon festlegen kann, is das wohl die beste Lösung.
    Und wir sollten dann wirklich alle die gleiche Puzzlegröße legen. Das Motiv können wir schlecht
    begrenzen, da nicht jeder nen Stapel ungelegter Puzzle zuhaus hat, find ich aber auch nich schlimm.

  • na dann Glückwunsch zum 2. Platz!!! -knuddel- *mir selber zum 3. gratulier*


    ja das stimmt allerdings der vorschlag ist gut!! udn auch das man sich auf eine Größe einigt!!

  • gratuliert Yamine und dat-julchen :hurra:


    :hurra: :hurra: :hurra:

  • Danköööö....
    hab vorhin gar nicht gecheckt, dass ich unter den dreien gelandet bin *g*


    Glückwunsch, tschaiki & Julchen!!! ; ) *fünftz*

  • Gibt es schon einen neuen Termin????

  • So, gestern und heute hatte ich auch Zeit, mein Puzzle fertig zu machen. Der Himmel, den ich heute gemacht hab, ging viel schneller als erwartet. Beim Meer gestern habe ich ziemlich geflucht, weil ständig Teile mit ein oder zwei Seiten an mehreren Stellen passten, aber dann doch nicht. Aber ansonsten hat es total viel Spaß gemacht, das Puzzle zu legen. Ich muß mir öfter mal Brückenmotive kaufen, bau ist ebene Lieblingsfarbe.


    Mache jetzt nicht noch einen Beitrag auf, hier die Bilder vom Stand gestern Nacht:


    [attachment=1]<!-- ia1 -->goldengate4.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    ...und jetzt fertig:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->goldengatekomplett.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Glückwunsch, echt ein schweres Motiv!
    Kenne das ja von meinem VisionLine ; )

  • Donnerstag abend habenmeine Überraschungsgäste mein Maratonpuzzle fertig gemacht. zu sehen, samt detailfotos, in meinem Album bei Drachen ( wo sonst...)