Wie alt seid Ihr?

  • @Nightfee.Mich schätzt man auch nicht wie 35.


    Ich bin nur 1,47 klein und sehe auch "schon" aus wie 20. Werde meistens auf20 geschätzt.


    Ich hab auch schon lustige Sachen erzählt.vor 10 Jahren bin ich mit meinem Vater mal ganz fein aus essen gewesen.Er hatte Geburtstag.Mein Vater hat eine normale Karte bekommen, ich eine Kinderkarte und Buntstifte. Das war ein Din A 4 Blatt mit den typischen Kindergerichten.Schnitzel Pinoccio, Spaghetti Mickey Maus, ... und auf der Rückseite war ein Ausmalbild,damit mir die Zeit zum Essen nicht langweilig wird -bruell- In Discos musste ich immer meinen Ausweis zeigen."Ja bist du denn schon 18 ? "

  • huiiiii....ok, dann will ich mich auch mal outen....
    ich bin im Dezember 38 geworden.... :rotwerd:

  • was soll ich dann erst sagen, bald steht die 4 vorne -wegrenn--wein-


    :rotwerd:

  • @ schäfchen ...die meisten finden das dann nicht lustig.. besonders wenn sie älter sind, als man selbst :D höhö...


    @morpheus
    das macht doch nichts... auch in dem Alter ist man noch nicht alt. Keine Sorge -knuddel-

  • Abstimmung erledigt (zur Zeit 23 werde 24) :rotwerd:

    • Offizieller Beitrag

    Hmm bei Schuhgrößen sollte ich mich dezent zurück halten .. *g* Größe 49 ist schon eine echte Rarität in den Läden :mecker:

    • Offizieller Beitrag

    Hunter: *tröööst* Du bist aber nicht alleine!! Mein Brüderchen plagt sich mit 48, mein Neffe (2,5 Jahre) hat jetzt schon 27... der ist auch ein Kandidat für "Flächenbrandaustreter"...

  • @ Mosun,
    das ist ja köstlich! Ganz besonders die Geschichte mit dem Geburtstag! -bruell- -bruell- -bruell-
    Die Größe macht schon ne menge aus, das stimmt, 1,47 ist ja auch ziemlich klein, dagegen bin ich mit meinen 1,70 ja rieeesig! -denta-


    Dann muss ich ja zu dir aufschauen.


    Das stimmt.Die Geburtstagsgeschichte war schon klasse. Da amüsier ich mich heut noch drüber. War nochmal letztes Jahr in dem selben Restaurant. Habe keine Kinderkarte mehr bekommen. Schaaaaaaaaaadee -wein-

  • Nettes Thema hier :)


    na mit meinen 32 Jahren habe ich eine Größe von 1,76 und Schugröße 42 ....


    Mit den Schuhen habe ich au8ch öfter mal Probleme, aber das geht noch ... Meine Schwester hat 44 und die muß immer über Versand schauen, da ein normaler Schuhladen in der Größe für Frauen kaum Schuhe hat.


    Ich selbst bin schon seit meinem 14 Lebensjahr so groß und wurde früher immer älter geschätzt ... hat sich aber mit der Zeit gedreht ... zu meiner Freude
    (antiagingcreme läßt grüssen).


    @ Röckchen: Schugröße 34 stell ich mir aber auch echt schwierig vor.... da muß Du bestimmt oft bei den Kindern schauen.


    Lg an alle

  • hmm oki


    ich bin noch 45, trage die Schuhgröße 39 und bin 173 cm lang