Wie alt seid Ihr?

  • Das habe ich im ersten Moment auch gedacht, gerade beklagst du dich, wie alt du schon bist und dann wirst du plötzlich ein paar Jahre jünger! Zitieren und dann überschreiben, da können schon mal Fehler entstehen, wenn der Quellcode noch drinnen ist.

    • Offizieller Beitrag

    @ schwarzerengel: macht doch nichts :) . Im Grunde hast du ein Zitat zitiert. Wenn du auf einen bestimmten beitrag antworten möchtest, kannst du ihn beispielsweise kopieren und in deine Antwort einfügen und dann direkt oben auf die Sprechblase klicken (das Zitat wird dann in einen Kasten gepackt) - du schreibst deine Antwort dazu direkt darunter....
    Hat das schon geholfen?


    Du findest dich bestimmt bald zurecht, sonst frag' einfach. -top-


    Liebe Grüße
    Amalia

  • Ich bin 28

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.

  • Oh Oh, jetzt bin ich aber leicht schockiert, ich bin wohl der OberOldie hier an Bord :shock:


    Genaueres verrate ich aber nicht. Ich habe die Kategorie 50 plus aktiviert :D


    Liebe Grüße


    die Junge Alte

  • ich bin auch erst 29... ...fühl mich aber wie 49.... :-/
    das hat jedoch andere gründe... gg

    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen. (Bernd das Brot)

  • huhu, na dann wollen wir uns auch mal outen :)


    natascha ist 29 und heiko 36, achja johanna wird im november 3..


    viele grüße
    natascha und heiko und weil ihr die kleine so süß findet auch von johanna nen lieben gruß -lol-

  • manchmal schon doc...


    habs seit dem heer mit meinen knien, ist ne lange geschichte... :D

    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen. (Bernd das Brot)

    • Offizieller Beitrag

    Hmm Life Puzzler scheinen wohl alle Mitte 30 zu sein was *g*


    Meiner einer verlebt grad die letzten Tage seines 34zigsten Lebensjahres ..

  • Hmm Life Puzzler scheinen wohl alle Mitte 30 zu sein was *g*

    Na ganz so alt ist unser Julchen aber auch noch nicht :D ... allerdings, wer weiß, wann sie anfängt und wie lange sie dann braucht *schnellwegduck*

    • Offizieller Beitrag

    noch vor dem 30.? dann halt dich ran .. *G* haste ja noch 7 Tage ...


    Ach ok .. nicht der 30.9. :) Aber mal schaue wie weit ich mit dem 1. Viertel bis zum 30. komme ..

  • Auweiauwei! Ich gehör schon zu den älteren 19%... zum älteren Fünftel! 8o ...d'Zeit vergeht!


    Aber ich leb in der Hoffnung, dass gerade im Alter dann meine Zeit kommen wird, in der ich mich vermehrt um dieses wunderschöne Hobbie kümmern können werde.



    P.S.: 10-20 Jahre = 0%??? ...Unglaublich! Ich glaub, ich muss euch eine fanatische kleine Puzzlerin (12 Jahre) schicken... ;)