Ja Hallo erstmal. Ich wusste gar nicht, ob Sie es wussten...

  • ... aber Ich bin der neue hier bei Puzzlefreunde . Bin durch dieses Seite durch google aufmerksam geworden , als man von einem anderen Puzzleforum rausgeschmissen wurde , weil die Mods / Admins da ne Schacke haben . :evil: . Angefangen mit dem Puzzeln hat man schon in frühen Jahren und Ich mache es heute noch . Mein letztes großes fertig gestelltes Puzzle war ein 13.200er von Clementoni mit dem Motiv : " Nova Totius Terrarum Sive Novi Orbis Tabula " und als kleines war es ein 1.000er aus der NETTO Werbung . Bin männlich , 22 Jahre alt und komme aus 17098 Friedland . Ist schön weit oben im Norden . Wir saufen nicht bei jedem größeren Regenschauer ab . Lieblingsmotive sind halt Historische Weltkarten und lieblings Teile Zahl sind halt die klassischen 1.000 Teile . Ansonsten ist man beruflich ein fröhlicher Arbeitsloser und beschäftigt sich den ganzen Tag entweder vorm PC , vor der Pesi 2 und da denn FF XII oder ist beim Puzzeln , wenn man denn mal eins hat .


    Sollten noch Fragen sein einfach fragen . Chat Programme , wie ICQ , MSN , x-fire , Steam , hat man auch .


    MfG




    -|???|- ????•Realitygamer????•

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • @ Puzzlemania :


    Naja . Nicht ganz komplett gelegt . 4 der 6 Bilder ( A , B , D , E ) waren bereits fertig gelegt . Ich musste nur noch Bild C ( vom 09.01.2009 bis zum 12.01.2009 gelegt ) und Bild F ( vom 13.01.2009 bis zum 19.01.2009 gelegt ) legen . Denn war es auch schon fertig . Mir war es egal , das bereits 2/3 fertig gelegt waren , da das Puzzle für Meine spätere Wohnung ist . Auch das 20.000er , was man sich am 20.03.2009 bei eBay ersteigert hat , ist bereits KOMPLETT !!! gelegt worden und kommt auch in Meine spätere Wohnung . Natürlich ist auch das ein Motiv mit historischen Weltkarten . -kicher- .


    MfG




    -|???|- ????•Realitygamer????•

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    :what: -ooooh- Jetzt hast du mich aber ganz schön geschockt - im ersten Moment. Du schreibst

    Zitat

    Auch das 20.000er , was man sich am 20.03.2009 bei eBay ersteigert hat , ist bereits KOMPLETT !!!

    ich dachte nur: neeee, dat gibbet doch gar nicht!!! und dann schreibst du

    Zitat

    gelegt worden

    ;) du hast also ein fertig gelegtes Puzzle ersteigert. Ach so!!! :D

  • @ Puzzlemania :


    Jupp . So kann man es auch ausdrücken . Zwar ist das Puzzle vom WELTBILD Verlag ( viele schlechte Meinungen gelesen bezüglich der Qualität und so ) , aber Ich musste es ja nicht legen . Wenn Du Puzzlemania Dir das Motiv nicht vorstellen kannst , ist es hier :




    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=010




    einmal . Normal ist es in 20 Tüten á 1.000 Teile verpackt , aber wenn Ich es schon fertig gelegt bekomme auch gut . Das gleiche ist momentan auch noch einmal bei eBay drinne , bloß sind da ALLE !!! 20.000 Teile in einem Karton . Sprich gemischt .


    MfG




    -|???|- ????•Realitygamer????•

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Na dann :D
    Hast dich aber um den Spaß gebracht, oder??


    Mir fehlt leider der Platz auf Tischen (da gehen max. 2000 Teile). Und auf den Boden kann ich es nicht legen, weil meine Hündin einen diebischen Spaß daran hätte, einfach mal ganz nonchalant darüber zu laufen. Ganz nach dem Motto: "was legste das auch da hin, wo ich gerade hergehen möchte" -kicher-

  • Hallo erstmal,


    das Puzzle von Weltbild mit 20000 Teile habe ich auch, aber noch verpackt in der Schachtel. Mal schauen, wann ich dazukomme und wo ich dann Platz dafür finde.


    Viel Spaß in unserer Runde.

  • Hallöchen!!! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!!


    Nun ja da ich nicht weiss was in dem anderen Forum abgelaufen ist, möchte ich darüber auch nicht urteilen!!


    Ich hatte bisher hier NIE böse Worte und mir liegt viel am Herzen das es auch so bleibt!!


    Freu mich daher auf nette interessante Posts!!!

  • @ dat-julchen :


    Japp . THX dat-julchen Du Admin . Seltenheit für Mich , das ne Frau Admin ist . Kenne bisher nur Männer als Admins . Auch von Mir ein herzliches Willkommen zurück .


    Jo . Bin noch am durchlesen hier . Sind ziemlich viele Oberkategorien und diese denn noch einmal unterteilt in Unterkategorien und das dauert halt das durchlesen . Wenn man was feines gefunden hat , wo man was posten kann , denn postet man auch was feines .


    MfG




    -|???|- ????•Realitygamer????•

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Sag mal, hast du dein Weltbild PUzzle schon? Passen die einzelnen Teilstücke alle gut zusammen? Ich habe das 18.000er davon und habe bis ich mit dem ersten Teil fertig war immer gegen die Kritikpunkte gewettert, bis dann die zwei Hälften nicht zusammen passten. Muss endlich mal reklamieren. Aber ansonsten ist die Qualität ok.

  • @ koalanina :


    Nope . Ich habe das Puzzle " noch " nicht . Ich habe es am 20.03.2009 um 19:53 Uhr ersteigert und heute erst bezahlt . Da das überweisen und liefern ja dauert , schätze Ich mal , das Ich es nächste Woche erhalten werde . Aber gutes hab Ich über das Puzzle nicht gelesen . Deshalb kann man Dir auch " noch " nichts über : " Passen die einzelnen Teilstücke alle gut zusammen? " sagen . Es soll wohl schlecht in der Qualität sein , schlecht in der Hand liegen usw. Aber es ist ja bereits fertig gelegt . Daher stören Mich diese Fragen nicht und solange man das Motiv gut erkennt und das nicht verblichen , matt oder sonst was ist , ist es Mir auch egal . Denn in Meiner späteren Wohnung kommt es auf eine Platte und geht denn an die Wand . Zusammen mit Meinem 13.200er von CLEMENTONI .


    MfG




    -|???|- ????•Realitygamer????•

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴