• Ein freundliches "Gude" an alle hier,


    auf der Suche nach neuen Puzzle-Motiven bin ich auf das Forum gestoßen. Meine nächsten Puzzle möchte ich jetzt auch hier als Doku festhalten.
    Bisher habe ich noch nicht viel gepuzzlet: 1x1000 (Ravenburger), 2x5000 (Ravensburger "Historische Weltkarte" und "Die Erschaffung des Adam").
    Ich puzzle um nach stressigen Tagen mal abzuschalten, und das klappt auch recht gut. Nur der Adam hat mich teilweise eher gestresst, anstatt für Entspannung zu sorgen...


    Vorgestern habe ich mit einem 4000er angefangen. Genaueres werde ich dazu jetzt noch nicht bekanntgeben, aber heute Abend wird dann ein entsprechender Doku-Thread erstellt ;)


    Gruß Ich

  • Hallo Du, äh, Ich ?(
    -welcome-
    wo bitte sagt man denn "Gude" zur Begrüßung?
    kannst du mir ja mal auf deiner Weltkarte zeigen :D

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ninefourtyseven, ein herzliches -welcome- !!


    Gude hab ich zwar auch noch nie gehört, soll man aber angeblich in Hessen sagen !? 8o


    Dann viel Spaß bei uns im Forum und mit deiner Weltkarte.
    Markus

    Viele Grüße
    Markus


    Πυζζλεϕρευνδε-Αδμινιστρατορ

  • Hallo Ninefourtyseven, ein herzliches -welcome- !!


    Gude hab ich zwar auch noch nie gehört, soll man aber angeblich in Hessen sagen !? 8o


    Markus


    Da scheint jemand tatsächlich schon mal "Gude" gehört zu haben. :D
    Ich selbst komme aus dem Taunus (RLP), aber nach Hessen sind es nur 5 Minuten.