aus meinem Mega-Ebay-Kleinanzeigen-Kauf

  • "Tierisches I":


    Pferde:


    Clementoni High Quality Collection – Panorama – 1000 Teile - RESERVIERT



    Tiger:


    Schmidt – Art-Nr. 625626: Tiger – 1000 Teile - noch zu haben vollständig


  • „Stadt, Land, Fluss“


    Teil 1: Bauwerke / Gebäude (1)



    Bär Puzzles: Brandenburger Tor – 1000 Teile (dünn)


    KingCards: Neuschwanstein – 1000 Teile


    Bär Puzzles: Paris – 1000 Teile (dünn) - RESERVIERT


    Clementoni Fluorescent Collection: Paris – Eiffelturm – 1000 Teile


    Ravensburger – Art-Nr. 15401: Paris – 500 Teile (Jahr: 1964 )


  • „Stadt, Land, Fluss“

    "Strand"


    Bookmark: Insel Mahe Anse Intendance – 1000 Teile

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    3 Mal editiert, zuletzt von shaddowww () aus folgendem Grund: Verkäufe rausgenommen

  • "ohne Kategorie"


    Clementoni High Quality Collection - 2er Box: Lighthouse of Dreams / Mystic Castle – 2 x 1000 Teile RESERVIERT


    Kosmos: Der goldene Kompass: „Lyras Ritt auf dem großen Bär“ - 1111 Teile RESERVIERT



  • Sind ja ein paar interessante Sachen dabei :) Vom motiv her hat mich das Parismotiv in Sepiafarben dofort angesprochen, aber das ist wohl eines der Qualitätspuzzle :D Und das Doppelpack von Clementoni mit dem Schloss/ Leuchtturm find ich auch sehr schön. Und das Pferdepanorama von Clementoni, das ist ja (so wie einige andere Motive) doppelt dabei :)

  • Ich möchte gern die 3 Silhouettenpuzzle für mich beanspruchen (Drache, Schmetterling, Freiheitsstatue) -lol-

  • Hallo,


    was möchtest Du für folgende Puzzle haben. Oder können wir auch tauschen ????
    Müsste auch erst meine Schwägerin fragen ob sie die noch nicht gepuzzelt hat.


    Weltbild - 2er Set: Farm-Kätzchen – 2 x 1000 Teile
    Ruf der Wildnis
    Natural Harmony
    Fantasy Elfen
    Porcelino Heye



    LIebe Grüße Cludel