• Dieses Exemplar ist noch originalverpackt. Stammt ebenfalls aus der großen Sammlung.


  • Hy...da hast du recht ! Kannst du gerne mal vorab reservieren...mir hatten da ja noch ein paar gefallen !!! -denta-

  • Ich hätte gern das Jumbo Astrologie und das Snoopy Urlaubsmotiv :thumbup:

  • @Merecido21 Legst du mir Captain Jack Sparrow bitte auf meinen Stapel ??? -Z5--Z5--Z5-

  • @PuzzleBiene: Ich hatte es in deiner Suchliste gefunden und wollte Dir gerade eine Nachricht schicken...mache ich dann jetzt mal...

  • @Merecido21 Das mit Asterix und Mickey Mouse ist gebonkt !!! -denta--denta--denta-



    Gruß Andy

  • das King und das Gartenregal bitte für mich reservieren

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Der nächste 500er MM kommt bestimmt ;)


    Alle neu gekauft und nur einmal gemacht.



    1.)



    2.)



    3.)



    4.)




  • @Mahli Nein leider nicht, habe den Beitrag aktualisiert. Jetzt ist wieder alles auf dem neusten Stand.

  • also bei mir ist es noch nicht angekommen

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • definitiv noch vorhanden,


    aber wenn @Merecido21 es in absehbarer Zeit legt, kann sie gerne einen Zettel reinlegen, dass ich das danach an dich weitergeben kann.

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab