Sandra's bunt gemischte Fundgrube

  • Vielen Dank für den Hinweis Puzzlekatze! Das ist mir beim Erstellen des Beitrags gar nicht aufgefallen. Ich habe es korrigiert.
    Wäre 1,50€ für das Epic Mickey ok für dich?

  • Würdest du bitte die 36. für mich reservieren?

    Ist erledigt. :)


    Und für mich bitte die 45 (ggfs. gemeinsames Paket an@sonnenbluemle und mich)?

    Ist erledigt. :) Wenn es für euch passt, verschicke ich gerne beide Puzzles an eine von euch beiden. :)

  • 60.) Ravensburger, 759 Teile, Exit Puzzle, Die Tempelanlage, noch original verschweißt, 10€ Hier ist der Karton noch in Ordnung!


    61.) Ravensburger, 759 Teile, Exit Puzzle, Im Drachenlabor, noch original verschweißt, 10€, reserviert für Eselfan


    Das Drachenlabor wird an Eselfan verschenkt, da der Karton beim Umzug leider enorm gelitten hat. ;(

  • Hatte noch erweitert um die Puzzle 29 und 40. War vielleicht ungünstig...

    Es tut mir leid, dass ich die zusätzlichen Reservierungen nicht gesehen habe! Sie sind jetzt für Dich reserviert. Darf ich das Paket kommende Woche verschicken oder möchtet ihr beide ( Minipuzzlerin und Sonnenbluemle) noch etwas bei mir bunkern?

  • Kommen denn noch mehr Schätze in der nächsten Zeit in die Fundgrube? Wenn es so ist, würde ich gerne noch warten und du bringst sie mir im September mit? So wie es aussieht komme ich mit dem PKW, habe also Platz!

    Könnte also auch die für Minipuzzlerin mitnehmen...

  • Kommen denn noch mehr Schätze in der nächsten Zeit in die Fundgrube? Wenn es so ist, würde ich gerne noch warten und du bringst sie mir im September mit? So wie es aussieht komme ich mit dem PKW, habe also Platz!

    Könnte also auch die für Minipuzzlerin mitnehmen...

    Das wäre beides klasse!

  • Ich bringe sie gern im September mit und gebe sie dann Sonnenbluemle. Vielleicht kommt bis dahin ja noch was dazu.

  • Diese 3 Puzzles haben es jetzt in meine Fundgrube geschafft:


    62.) Schmidt Puzzle, 1000 Teile, Steven Read, Künstler Atelier, 1x gelegt, wie neu, 6€ Verkauft


    63.) Schmidt Puzzle, 1000 Teile, Großmutters Stube, 1x gelegt, wie neu, 6€, Verkauft


    64.) Schmidt Puzzle, 1000 Teile, Steven Read, Im Ferienhaus, 1x gelegt, wie neu, 6€, Verkauft

  • Dann reserviere ich sie Dir gern Bensem. Möchtest Du noch etwas warten oder soll ich gleich versenden? Ich werde kommende Woche noch ein paar wenige Puzzles einstellen.

  • 65.) Aldi Puzzle, 1000 Teile, Welpen Picknick, 1x gelegt, 2,50€ Verkauft


    66.) Aldi Puzzle, 1000 Teile, London, 1x gelegt, 2,50€ Verkauft


    67.) Aldi Puzzle, 1000 Teile, Zauberhafte Einhörner, 1x gelegt, 2,50€ Verkauft


    68.) Heye Puzzle, 1000 Teile, Lake Tekapo, gebraucht hier im Forum gekauft, 1x von mir gelegt und in sehr gutem Zustand, 5,50€ Verkauft