geschlossen

  • 4) Power of Life, 1000 Teile, Clementoni OVP


    Karton etwas eingedellt, aus dem PO Gewinn


    Wahrscheinlich werde ich dieses Puzzle nie legen. Aber vielleicht jemand von Euch. Da es aus dem PO Gewinn ist, bitte ich darum, es im Anschluss auch kostenlos hier im Forum zur Verfügung zu stellen


  • Im Kopf habe ich schon so einige Vorstellungen, aber in die Tat werde ich diese wohl erst im nächsten Jahr umzusetzen versuchen.
    Von daher werde ich es legen und entweder ist es vollständig oder nicht - für mein Projekt sollte es eh gelegt sein....schaun mer mal....ich glaube ich bin genauso gespannt wie du! :D

  • Habe das Puzzle von einer meiner Tauschseiten (mit Bewertung). Es müsste vollständig sein, aber 100% kann ich es nicht sagen, habe es selbst nicht gelegt.
    Augenscheinlich sind die Teile sauber, aber ich mag den Geruch nicht. Finde ihn fies. Habe zwei Kaffeepads in den Karton gelegt, trotzdem...


    reserviert für @LostPiece

  • Kann mir nicht vorstellen, dieses Puzzle irgendwann zu legen. Es ist gebraucht, macht einen guten Eindruck. Kann nicht sagen, ob es vollständig ist.


    Karton: leichte Gebrauchsspuren, Teile: augenscheinlich sauber, eingetütet


    RESERVIERT für @shaddowww

  • Hab ich bei dir schon nen Stapel ? :whistling:

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Hab ich bei dir schon nen Stapel ? :whistling:

    Momentan habe ich nur ein Puzzle auf dem Radar (arbeite mich aber langsam durch meine gelegten und versuche sie zuzuordnen).
    Soll ich es Dir reservieren? Kann wohl nicht versprechen, dass es vollständig ist. Der Vorbesitzer hat es zwar wieder eingetütet, aber...

  • Ja pack das mal auf die Reservierungsliste... ich prüf dann gelegentlich die Vollständigkeit

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Auch das prüfe ich gerne, ob du alle Teile wiedegefunden hast....

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Stapel mal weiter ... :whistling:

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • @Kiesel auf welchen Tauschseiten bist du unterwegs?-:-)


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk