Eine allgemeine Info für Allergiker:
Ich habe eine Katze, die aber nicht aufs Puzzle oder in die Teile klettern darf.
Trotzdem kann ich nicht ausschließen, dass sich ab und an ein Häärchen in den Karton einschleicht...
Eine allgemeine Info für Allergiker:
Ich habe eine Katze, die aber nicht aufs Puzzle oder in die Teile klettern darf.
Trotzdem kann ich nicht ausschließen, dass sich ab und an ein Häärchen in den Karton einschleicht...
Zur allgemeinen Information:
Behalten werde ich weiterhin die Puzzles von Josephine Wall (wer hätte das gedacht...), Gelinis und Disney...
Das Cobble Hill würde ich gerne reservieren
Das Cobble Hill würde ich gerne reservieren
Danke, ist eingetragen... sammeln bis Walsrode?
Danke, ist eingetragen... sammeln bis Walsrode?
Uiii ... wäre dir das nicht zu lange? Wir schauen mal, vielleicht finde ich ja mal wieder etwas in deiner Fundgrube, oder bin zufällig mal auf dem Weg in deine Richtung oder umgekehrt ... wer weiß. Wenn du Platz brauchst sag Bescheid, ansonsten lieben Dank für das Angebot!
Uiii ... wäre dir das nicht zu lange? Wir schauen mal, vielleicht finde ich ja mal wieder etwas in deiner Fundgrube, oder bin zufällig mal auf dem Weg in deine Richtung oder umgekehrt ... wer weiß. Wenn du Platz brauchst sag Bescheid, ansonsten lieben Dank für das Angebot!
Ich denke auch, wir gucken einfach mal, wie es läuft... das kriegen wir schon hin!
Die Nr. 32 hätte ich gern
LG Gabi
Die Nr. 32 hätte ich gern
LG Gabi
Ist notiert
Darf ich das reservieren?
Darf ich das reservieren?
Sehr gerne! Ist notiert.
Danke!
Die 35 darf zu mir! 😁
Die 35 darf zu mir! 😁
Wird erledigt!
Könntest du mir bitte die 34 reservieren, ostfriesenbine ?