Torstens Fundgrube

• Moin,

hier stelle ich meine zu verkaufenden Puzzle ein.

Vielleicht für mancheinen wichtig:

- die Puzzle sind gebraucht
    - meist nur ein oder zweimal gelegt
    - immer vollständig und immer im originalen Karton
    - sollte mal etwas fehlen, habe ich es im Angebot dazu geschrieben, (diese Puzzle sind immer kostenfrei)
    - wir haben keine Haustiere
    - und die Puzzle rauchen nicht

Versand erfolgt grundsätzlich versichert* über DHL:

DHL Paket bis 2000 g – plus 6,00 EUR für Porto und Verpackung

DHL Paket bis 5000 g – plus 7,50 EUR für Porto und Verpackung

DHL Paket bis 10000 g – plus 10,50 EUR für Porto und Verpackung

DHL Paket bis 31500 g – plus 18,50 EUR für Porto und Verpackung

(Stand: 01.01.2020)

Von "wochenlangen" Reservierungs-Wünschen** bitte ich abzusehen, da ich nur begrenzt Platz habe.

Bei Interesse an dem einen oder anderen oder mehreren Puzzle, bitte kurze PN an mich.

*)

in Ausnahmefällen ist ggf. auch ein unversicherter Versand als DHL Päckchen M bis 2000g - plus 5,25 EUR für Porto und Verpackung, machbar.

Dies bitte im Vorwege per PN klären.

**)

in Ausnahmefällen ist eine Reservierung von maximal 7 Tagen denkbar. Dies bitte im Vorwege per PN klären.

• Nr. 38

Tide-Brunnen in Husum von fotopuzzle.de, 1000 Teile, Art.-Nr. Einzelstück, Alter: unbekannt

Korrekt müsste es: Tine-Brunnen in Husum heissen

Preis: 4,00 EUR

• Nr. 109

La Rue Royale, Paris, Frankreich • Edmond-Georges Grandjean von Ravensburger Puzzle, 1500 Teile, Art.-Nr. 160274 1, Alter: 1986

Preis: 5,00 EUR

• Nr.122

Pottenstein von Hersteller unbekannt, 1000 Teile, Art.-Nr. unbekannt Alter: unbekannt (vermutlich lt. Internet um 1976)

Preis: 0,00 EUR, weil zwei Fehlteile

• Nr. 125

Hamburg, Landungsbrücken, Queen Mary von Ravensburger Puzzle, 1000 Teile, Art.-Nr. 11 000 077 A, Alter: 2010

Preis: 0,00 EUR, weil ein Fehlteil