Beiträge von Schlachtenpuzzler

    Hallo und Herzlich willkommen aus Mittelfranken 😊.

    Mit "van Haasteren" kann ich ja gar nix anfangen, aber jeder hat wohl so seinen "Spleen" und seine Lieblingsmotive 🤗.

    Viel Spaß hier -Z3-

    Grüezi Erika,

    Auch von mir ein herzliches -welcome-

    Meine Frau kann sich auch überhaupt nicht für das puzzeln begeistern, akzeptiert es aber.

    Ich puzzle auch auf dem Esstisch und lege die Teile schön feinsäuberlich sortiert in alten Puzzleschachteln aus, die ich dann auch ruck zuck weggeräumt habe, wenn es denn sein muss 😅.

    Viele Grüße aus dem Frankenland 🤗

    Hallo Opelix,

    Ein herzliches-welcome-

    Auch von mir....

    Die Vorgehensweise deines Mannes ist so ähnlich wie die meinige, schön feinsäuberlich sortiert nach Farben und auch Formen :puzz01::puzz02::puzz03::puzz06:und aufgereiht, so klappt es bei mir am besten

    Viele Grüße aus dem Frankenland 🤗

    Hallo und herzlich willkommen ?,

    Landschaften und Weltkarten sind tolle Motive ?, wenn ich irgendwann mal mit meinen Seeschlachten und Schiffen durch bin, mach ich auch mit Weltkarten weiter ?.

    Mit deinen 80 Puzzeln kann ich, glaub ich, auch mithalten ?

    Viel Spaß hier ?

    IMG-20201029-WA0017_copy_1630x1117.jpeg

    Huhu!! Falls dir das noch in der Sammlung fehlt,ich würds nach dem legen abgeben,sofern es vollständig ist.

    LG

    Vielen Dank für das Angebot ?, das hängt aber schon an meiner Wand ?. Ich werde demnächst eh hier eine Galerie anlegen mit all meinen Puzzels die ich so habe (wenn ich herausgefunden habe wie man das macht ?)

    Auch mit Wunschliste, Puzzles die ich hergebe, Vorrat ect.....

    Bin gerade dabei Fotos zu machen und Daten zu sammeln ?

    Naja, einen Palast habe ich jetzt nicht, aber doch ein einigermassen stattliches Haus mit so einigen Wänden, Okay, mein Platz ist zwar nicht unendlich, aber a bissl Kapazitäten hab ich schon noch -denta-. Werde mal bei Gelegenheit Fotos hier reinstellen :saint:

    Ich habe in meiner "Puzzlekarriere" schon auch immer wieder mal andere Motive gelegt, unter anderem auch die Skyline von New York mit 12000 Teilen von Ravensburger

    Hallöchen,

    Ich bin hier noch in der Orientierungsphase, möchte mich aber schon mal vorstellen:

    Ich bin der Gerald, hab junggebliebe 55 Jahre auf'm Buckel und bin in der Nähe von Erlangen zuhause.

    Seit meiner Kindheit puzzle ich mit Unterbrechungen und habe im letzten Herbst nach ca 10 - 12 Jahre Pause das puzzeln wieder entdeckt, und bin nach der Sommerpause jetzt wieder voll im Fieber.

    Die Motive, die ich lege, beschränken sich ausschlieslich auf Gemälde von Historischen Seeschlachten und Segelschiffen. Weiß nicht warum, hab aber irgendwie einen Narren daran gefressen :saint:

    Und auf der Suche nach solchen Schätzchen bin ich auf diese Seite gestoßen, und dache mir "hier bin ich genau richtig", die sind "genauso verrückt wie ich" :D

    Ich klebe alle meine Puzzles auf, rahme sie ein und hänge sie an die Wand... und ergötze mich immer wieder an dem Anblick :S

    So, das wars fürs erste, werde mich mal wieder an meinem Puzzle zu schaffen machen, ist ziemlich kniffelig

    Viele Grüße aus Mittelfranken