Stefan78 Anfänger

  • Männlich
  • 45
  • Mitglied seit 7. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
167
Profil-Aufrufe
614
  • Hallo Stefan,


    das tut mir total leid für dich! Sowas ist natürlich sehr ärgerlich! Ich hoffe, du bekommst wieder ein gutes Fahrrad! Mir geht es inzwischen gesundheitlich wieder besser. Letzte Woche hatte ich ziemlich arg mit einer Erkältung zu kämpfen. Leider haben wir gerade auf Station eine ausgeprägte Krankheitswelle, was uns allen ziemlich zusetzt. Da müssen wir zum Teil knapp 10 Stunden ohne Pause durchackern, weil wir einfach nicht zur Pause kommen. Morgen sieht's auch nicht besser aus, aber Donnerstag habe ich dann mal frei und kann wieder entspannen.
    Mit den 2 Clementoni-Puzzles hast du dir 2 schöne Puzzles zugelegt. Leider scheint Clementoni bei diesen Puzzles gerade Lieferengpässe zu haben. Ich warte schon seit Weihnachten auf das New York Puzzle, da ich es bei Gelegenheit weiterverschenken möchte. Zum Glück habe ich es frühzeitig bestellt. So habe ich noch genügend Zeit. Was hätte denn das 18.000er bei Ebay gekostet? Hast du auch mal auf Puzzle Online oder Amazon geschaut? Da gibt es sie ja auch zum Teil recht günstig...
    Ich muss mich jetzt mal auf den Weg ins Bett machen. Letzte Nacht habe ich es nur auf 3 Stunden Schlaf geschafft und morgen wird es bei uns recht heftig bei der Arbeit. Ich wünsche dir eine gute Nacht! Schlaf gut!


    LG Sandra

  • Hallo Stefan,


    ich hoffe, du hattest bisher ein schönes und erholsames Wochenende! Ich habe jetzt Feierabend und freue mich auf 2 freie Tage. Ich habe mal nach den Puzzles geschaut. Da gibt's ja wirklich so einige interessante Puzzle zu den Orten. Hier aus der Ecke ist es vor allem Freiburg mit dem Münster, was da gern "verwurstet" wird. :)


    LG Sandra

  • Hey ich hab mein Vorrat an Puzzles etwas aufgestockt. Hab bei ebay das Magische Bücherregal für 80€ entdeckt. Die Auktion endet morgen mittag. Außerdem hab ich das 13200 New York und die Stellagruppe Dolomiti bei puzzzle-online gekauft. bin nun echt glücklich.

  • Hallo Stefan, es freut mich von dir zu lesen. :) Hat sich da evtl. ein Schreibfehler eingeschlichen? Ich finde leider nix auf Amazon. :(

  • Ich komme gleich

  • ja jetzt bin ich da

  • Hallo Stefan, bist du noch online? LG

  • Hallo Stefan,


    ich kann mir vorstellen, dass du von der Arbeit geschlaucht bist. Mir geht es momentan ähnlich. Bei uns läuft momentan auch wieder ziemlich viel... Für's Wochenende musste ich von Frühdienst auf Nachtdienst wechseln, weil eine Kollegin krank ist. Von daher bin ich heute noch bis ca. 22 Uhr zuhause. Morgen weiss ich noch nicht genau wann ich online kommen kann. Es kommt darauf an, wie lange ich schlafen kann.
    Ich bastle eigentlich gar nicht. Das ist nicht so mein's. Vor ein paar Wochen habe ich mir mal überlegt, ob ich mir den VW-Bulli zulegen möchte. Bisher wahr ich aber noch zu unentschlossen, ob ich den dann auch wirklich zusammenbauen möchte.


    LG Sandra

  • Hallo Stefan,


    inzwischen sind ein paar Tage vergangen und das viel zu schnell.... Wie war deine Woche? Ich hoffe, du kannst jetzt ein erholsames Wochenende geniessen. :)


    LG Sandra

  • Hallo Stefan,


    ich fand es gestern auch sehr nett mit dir zu plaudern. Ich habe diese Woche leider bis Sonntag Frühdienst. Da klappt es wohl eher nicht. Vielleicht dann nächste Woche...


    Ich wünsche dir eine schöne nicht nicht allzu stressige Woche!


    LG Sandra