newman Schüler

  • Männlich
  • aus Wien
  • Mitglied seit 23. März 2017
Beiträge
8
Bilder
77
Erhaltene Reaktionen
30
Punkte
1.625
Profil-Aufrufe
778
  • Hallo!
    Ich hab schon wieder ein Puzzle 2000 Teile mit einem fehlenden Teil fertig! Das habe ich schon so erstanden! Schön langsam macht es Spaß ! Ich finde ,wenn nur ein Teil fehlt ,macht das überhaupt nichts aus ! Lade es Trotzdem auf die Galerie !

  • Liebe Leute !
    Nach Urlaub und Pause hab ich es geschafft ,das kleinste Puzzle der Welt mit 1000 Teilen fertig zu stellen! Leider ist eines der kleinen Teilchen verloren gegangen! Ich hab wohl die Schachteln mit den Teilen zu viel herum getragen ! Ich finde es trotzdem schön und lade es auf die Galerie !

  • Hallo! Ich beginne jetzt ein Miniaturpuzzle mit 1000 Teilen ! Thema: Gaudi-Bauwerke Barcelona Collage! Die Teile sind so winzig! Da braucht man fast Chirurgenhände und Lupe !