PANI Puzzleking

  • Male
  • 40
  • from Bremen
  • Member since Feb 26th 2012
  • Last Activity:
Posts
52
Reactions Received
10
Points
280
Profile Hits
602
  • Guten Tag liebe Puzzlefreunde! Hab mich soeben angemeldet und wollt mal Halllo soagen "Hallo" =) Ich hab als Kind immer 500er bis 1000er gepuzzlt....nun hab ich mir schon seit geraumer Zeit im Nachtdiens das "Educa -Life" angesehen. Als ich dann auch noch Platz gefunden hab es aufzuhängen hab ich nicht mehr lange gezögert und es mir gekauft. Nun, alles schön und gut, habe auch meinen Spaß am Puzzln, vor allem wenn das Motiv immer mehr sichtbar wird, jedoch habe ich ein RIESEN Problem: An manchen Stellen (Beim bunten Ballen (der über dem gelb weißen) sind am äußeren grün orangen Ende die Puzzleteile nicht passgenau - oder hab ich falsch gepuzzl? Ebenso ist dies im Schriftzug (blaurosa Baloon) der Fall --> Kanten schließen nicht gleich ab. Ist das bei diesem Puzzle so, oder bin ich einfach falsch dran??? Wäre toll wenn mir jemand zu Hilfe kommen könnt, nicht dass ich noch die Nerven verlier -.- Danke schoneinmal im voraus!! -puzzle-