Suche ältere Puzzles mit mindestens 2000 Teilen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ältere Puzzles mit mindestens 2000 Teilen

Ich bin auf der Suche nach Puzzles aus ca. den 70er und 80er Jahren, die mindestens 2000 Teile haben. Dabei bevorzuge ich Landschaftsmotive, Stadtansichten und Ähnliches. Die Marke des Puzzles ist mir vollkommen egal. Wichtig ist Vollständigkeit und ein halbwegs guter Zustand (wobei mir klar ist, daß 40 Jahre alte Puzzles nicht mehr ladenneu aussehen können).

Falls jemand von euch so etwas im Bestand hat was er/sie loswerden will freue ich mich über alle Angebote. Bitte aber keine Hinweise/Links zu Angeboten bei ebay oder ähnlichen Plattformen.

Ich zahle gute und faire Preise, allerdings keine "Mondpreise", wie sie ab und an bei ebay mit dem Hinweis auf eine (vermeintliche) Seltenheit des Puzzles gefordert werden. Auch Tausch ist möglich (schaut dazu einfach in meine bisher gelegten Puzzles, viele von denen habe ich noch im Bestand und würde sie abgeben - eine eigene Fundgrube werde ich demnächst auch einrichten).

Bitte schickt mir eure Angebote per PN, wenn möglich mit Foto oder mit einem Link. Ich bin gespannt, was ihr diesbezüglich so alles in euren Beständen habt ! :)
    • Hallo,
      ich hätte da eventuell ein Puzzle für dich. Wie sende ich dir ein Bild per PN????