Ulmer Puzzleschmiede

  • Hi,

    habt ihr Erfahrungen mit dem Hersteller Ulmer Puzzleschmiede? Ich vermute ja beinahe, dass es sich eigentlich um Ravensburger handelt, aber auf "hochwertig" bzw. auf "für Erwachsene" gemacht?

  • Lässt sich sehr gut legen und hat eine tolle Passform ? Ich mag die Oberfläche denn sie ist eher matt und rau. Kann man mit Ravensburger nicht vergleichen finde ich und ist auch keine Tochterfirma. Das einzige was nicht so schön ist ist der unsauber gestanzte Rand. Beelzebub das ist ein Waschbär. Den hatte ich vor Almira auf dem Tisch. ??

  • Ich kann nur bestätigen, was Madame Bommel schon geschrieben hat. Es hat sich toll legen lassen, die Passgenauigkeit war sehr gut und die Oberfläche leicht rau. ich bin schon am Überlegen, wann ich mir ein weiteres Puzzle der Puzzleschmiede zulege. -top-