In liebevolle Hände abzugeben

  • Liebe Bensem , wieviel kostet denn der Versand ?

    Würde mich für das Wildtiere Tag und Nacht 1000

    interessieren ?

    Tut mir leid, das gewünschte Puzzle ist bereits reserviert :wuschel: , Tikva hatte sich zuerst gemeldet.

    Der Versand wäre vermutlich genauso teuer wie das neue Puzzle, ich denke, das Verschicken lohnt sich nur, wenn man mehrere Motive nimmt. Weiß gar nicht, wieviel ein Paket mittlerweile kostet, 6 bis 7 Euro ungefähr?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

  • Sehr gerne, ich habe dir beides reserviert! -knuddel-

    Dankeschön! -knuddel-

    Mal schauen was du noch so legst ;)

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Weihnachtsabend, 1000 Teile (Piatnik) => gebraucht gekauft, man sieht, dass das Puzzle mehrfach gelegt wurde, aber insgesamt doch ein guter Zustand.


    Kosten: 4,00 € + Versandkosten RESERVIERT für TAUSCHBÖRSE!



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    Einmal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Rialto-Brücke Venedig, 500 Teile (Trefl) => neu gekauft, einmal von einem Bekannten und einmal von mir gelegt, guter gebrauchter Zustand. Selbstverständlich vollständig.


    Kosten: 2,50 € + Versandkosten



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

  • Mona Lisa, 500 Teile (Trefl) => neu gekauft, einmal gelegt, guter gebrauchter Zustand. Selbstverständlich vollständig.


    Kosten: 2,50 € + Versandkosten RESERVIERT für Eselfan!


       

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    Einmal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Könntest du mir bitte die Mona Lisa mit Katze reservieren, Bensem ?