193. Marathon vom 1.-5. April 2021 ** 34. Themenmarathon "Gute Laune" ** mit Rekordbeteiligung


  • Das war wieder ein schönes, diesmal verlängertes, Marathonwochenende mit Euch, welches mir viel Spaß gemacht hat.

    LG Max

  • wow, es wurden wirklich tolle Gute Laune Puzzle gelegt -top-! Meine gute Laune hatte sich leider in Form von losen Puzzleteilen über den Fußboden verteilt. Das Puzzle wird auf jeden Fall noch mal gelegt, weiß aber nicht wann.

  • Nachdem ich gestern nur ganz wenige Teile anfügen konnte, lief es heute besser und ich bin fertig geworden.

    So als komplettes Puzzle fällt es nicht mehr so sehr auf, wie pixelig, die Teile waren.


    138 Burg Hochosterwitz 2020, 2021 04.JPG



    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Ostertage mit euch gemeinsam zu puzzeln. Und auch die lustigen, lieben Kommentare waren immer schön zu lesen. Und eure Erklärungen, warum euch das jeweilige Puzzle gute Laune bereitet, waren ebenfalls schön zu lesen.

    -bravo-

  • Juhu ... die verkorkste Party ist auch fertig. Da ist so etwas ähnliches wie ein WASGIJ ist, packe ich das Abschlussbild in den Spoiler.
    Meine Lieblingsdetails:



    Diesen Aufdruck auf dem Sweatshirt des Sohnes fand ich sehr lustig 8o



    Das Geburtstagskind hat die 13 unter dem Schuh kleben .... ein böses Omen???

    Es war mir ein Vergnügen mit euch - was ja schon per se gute Laune macht - tolle Motive, tolle Kommentare - ich freue mich auf‘s nächste mal -denta-

  • Ist das viel? Ich kann das noch nicht beurteilen

    Liebe Donna da kann ich mit einer Orientierung helfen :-) die Teilnehmer'menge' liegt deutlich zwischen dem bisherigen Rekord für Marathons und der Megamarathons (ca. 50+ Teilnehmer)


    Kiesel schade! Ich wünsche dir für den Neustart des Rundpuzzles noch einmal den Spaß, den du jetzt hattest :thumbup:


    Es bleibt bei 29 Puzzlerinnen und Puzzlern, es sind aber 74 Puzzles geworden. 5 Puzzles sind auf dem Weg zur Vollendung

  • So hier nun der Fortschritt von gestern und heute.


    Der Korb ist leider etwas kniffliger, der wird sich noch ziehen, deshalb muss der noch warten bis zur Fertigstellung. -Z6-


  • Ich habe fertig! :)


    Das war ein wunderschönes Puzzle und es hat mir viel Freude bereitet!



    Hier ein paar Details:






    Morgen mache ich noch ein bessers Bild fürs Wiki bei Tageslicht. Dann kann ich auch die Sachen von der Arbeit wegräumen.

  • Danke.

    Es hat etwas gedauert bis es anfing Spaß zu machen. Eigentlich ein tolles Motiv, aber die Figuren sind so hässlich gezeichnet, ich sag nur Beavis und Butthead.

    Toll das du es trotzdem durchgezogen hast. -top-

  • Puzzlemania

    Changed the title of the thread from “193. Marathon vom 1.-5. April 2021 ** Themenmarathon "Gute Laune" ** ist in vollem Gange :-)” to “193. Marathon vom 1.-5. April 2021 ** 34. Themenmarathon "Gute Laune" ** ist in vollem Gange :-) mit Rekordbeteiligung”.
  • Ich weiß ich bin spät dran. Bin dann leider doch vor dem Ende noch "ausgestiegen", weil mich meine Corona-Impfung doch sehr außer Gefecht gesetzt hat und ich auch ansonsten erst jetzt die Ruhe gefunden habe, mich durch die ganzen neuen Beiträge im Forum zu wühlen. Aber das war ja mein erster Marathon und ich wollte noch loswerden, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, mit euch gemeinsam zu puzzeln und die vielen schönen Gute-Laune-Motive zu sehen und eure Geschichten dazu zu lesen. :)