„Contenment“, Sunsout, Nicky Boehme, 3000 Teile

• Ich suche das Puzzle „Contentment“ mit 3000 Teilen von Nicky Boehme. Hersteller ist Sunsout.

Leider taucht das Puzzle in D sehr selten auf und aus den USA wird es kaum verschickt.

Vielleicht hat es ja jemand irgendwo rumliegen. Es sollte mal ein Synchron-Puzzeln dazu geben :).

• Liebe Puzzlestern,

ja - ich habe das Puzzle "herumliegen" ... das Synchronpuzzle ist leider nicht zustandegekommen und irgendjemand im Forum - evtl. war es Puzzleholic ?

hat bereits Interesse angemeldet - aber das ist ewig her. Ob das noch stimmt - vermutlich eher nicht?

Das Problem ist - ich hab's noch nicht gepuzzelt ... und das kann auch noch so richtig lange dauern, da möchte ich mich jetzt ungern festlegen.

Ich kann ja ganz zwanglos einen Zettel mit deinem Namen als mögliche Interessentin dazulegen - aber bitte schaue dich gerne weiter um - wie gesagt, das kann dauern ... :)

• Danke , ich würde es natürlich Immer noch nehmen wollen und fühle dich auch nicht unter Druck gesetzt es so schnell legen zu müssen , ich warte, egal wie lange es dauert bei mir ist sowieso nicht viel los gerade was puzzeln angeht:)

• Ok, Puzzleholic ... :) ... ist vorgemerkt!

Dann tut es mir leid, Puzzlestern - meins ist dann wohl vergeben ... ?(

Die anderen potentiellen Teilnehmer am Synchon-Event wären PuzzleBiene (sie hat es aber mittlerweile glaube ich gepuzzelt und ob sie es noch zu verkaufen hat?)

und knusperflocke ... vielleicht mag eine von ihnen dir das Puzzle verkaufen?

Merecido21 behält glaube ich alle ihre Puzzle ...

Viel Glück! Vielleicht meldet sich ja noch jemand ganz anderes! :)

• Danke Dir Silvie! Das Puzzle scheint eine starke Magnetwirkung zu haben und seine Besitzer nicht mehr los lassen zu wollen ;).

Es ist auch wirklich schön.

Na ja, vielleicht habe ich irgendwann mal Glück. Ist das einzige Puzzle, nach dem ich schon länger Ausschau halte. Sonst fixiere ich mich nicht so auf einzelne Motive.

• Puzzlestern Falls du das Puzzle aus Amerika bestellen magst, schau dich nach einer Lieferadresse in den USA um. Ich hatte mal eine, weiss aber nicht ob man die hier im Forum nennen darf?! Du bestellst deine Ware an deine US-Adresse und die schicken dir das Paket gegen eine kleine Gebühr weiter :-) So kannst du die Einschränkungen im Versand umgehen.