Eselfans Flohmarktstand (aktualisiert am 19. Februar 2023)

  • 85) "Maligne Lake, Canada", Castorland, 500 Teile, neu gekauft, 1x gelegt, wie neu > 4 €

    reserviert für Minipuzzlerin

    331289-img-3797-jpeg

  • Das mache ich gerne, Minipuzzlerin .


    Dank tini-fee s Hinweis habe ich den beiden Puzzeln die richtigen Nummern (84 und 85) verpasst. Sie sind aber auf alle Fälle für dich reserviert, Minipuzzlerin .

  • Eselfan , wie hoch ist denn mein Turm schon ? Bitte die 83) auf den Stapel ;) Danke -knuddel-

  • Sorry, tini-fee . Aber ich habe (noch) keine 83.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, tini-fee . Aber ich habe (noch) keine 83.

    doch... hast Du! ;)

  • Sorry, tini-fee . Aber ich habe (noch) keine 83.

    Eselfan , ich wollte doch so gern zu den Seychellen paddeln -denta-

  • Ups, man sollte nicht im Halbschlaf mit Zahlen hantieren...

    Die Seychellen sind für dich reserviert. Der Stapel umfasst inzwischen einiges.

  • 86) "View of Castle Neuschwanstein, Germany", Castorland, 1000 Teile, neu gekauft, 1x gelegt, wie neu > 5 €


    334820-img-6104-jpeg




    87) "Eiscreme", Ravensburger, 500 Teile Rundpuzzle, neu gekauft, 1x gelegt, wie neu > 5 €


    reserviert für ostfriesenbine


    &thumbnail=1

  • Eselfan

    Hat den Titel des Themas von „Eselfans Flohmarktstand (aktualisiert am 17. Juni 2023)“ zu „Eselfans Flohmarktstand (aktualisiert am 06. August 2023)“ geändert.
  • Dann werde ich dir gleich die Eiscreme bis Walsrode reservieren. Oder magst du sie gleich haben, ostfriesenbine ?

  • 88) "Santorini Lights", Castorland, 1000 Teile, neu gekauft, 1x gelegt, wie neu > 5 €





    89) "Sunset Glory", Ravensburger (2010), 500 Teile, gebraucht gekauft, selber 1x gelegt, guter gebrauchter Zustand > 4 €

    weg



    90) "Dahlienstrauß", Ravensburger (2013), 500 Teile, gebraucht gekauft, selber 1x gelegt, sehr guter gebrauchter Zustand > 4 €



    91) "Strandparadies", Ravensburger (2009), 500 Teile, gebraucht gekauft, selber 1x gelegt, sehr guter gebrauchter Zustand > 4 €



    92) "Oberbayern, Pfarrkirche Ramsau", Ravensburger (2011), 500 Teile, gebraucht gekauft, selber 1x gelegt, sehr guter gebrauchter Zustand > 4 €


    &thumbnail=1

  • Eselfan

    Hat den Titel des Themas von „Eselfans Flohmarktstand (aktualisiert am 06. August 2023)“ zu „Eselfans Flohmarktstand (aktualisiert am 06. September 2023)“ geändert.
  • 93) „Milamaen Garden“

    Castorland, 500 Teile, gebraucht gekauft, selber 1x gelegt, guter gebrauchter Zustand > 2 €


  • Eselfan

    Hat den Titel des Themas von „Eselfans Flohmarktstand (aktualisiert am 06. September 2023)“ zu „Eselfans Flohmarktstand (aktualisiert am 25. November 2023)“ geändert.
  • 94) „Farbenfrohe Qualle“

    Ravensburger, 2023, 500 Teile, neu gekauft, 1x gelegt > 5 €

    reserviert für ostfriesenbine





    95) „Lake Tekapo, New Zealand“

    Castorland, 500 Teile, neu gekauft, 1x gelegt > 4 €


    reserviert für tena_k


  • Eselfan

    Hat den Titel des Themas von „Eselfans Flohmarktstand (aktualisiert am 25. November 2023)“ zu „Eselfans Flohmarktstand (aktualisiert am 26. November 2023)“ geändert.
  • Ich bringe sie dir dann mit nach Walsrode, richtig ostfriesenbine ?

  • 96) „Taj Mahal“, Ravensburger, 2015, 500 Teile, gebraucht gekauft, selber 1x gelegt, guter gebrauchter Zustand > 4 €



    97) „Das Weihnachtshaus“

    Ravensburger, 2017, 500 Teile, neu gekauft, 1x gelegt > 5 €

    reserviert für tena_k

  • mit der 97 würde ich gerne ein Stapelchen beginnen wenn das okay ist -denta-

  • mit der 97 würde ich gerne ein Stapelchen beginnen wenn das okay ist -denta-

    Gerade eben habe ich gesehen, dass tena_k das schon reserviert hatte. Aber wenn sie mag, kann ich gerne einen Zettel für dich reinlegen, Muggelmic .