196. Marathon vom 14.-16. Mai 2021 ** 1000 Teile

  • Und ich komme jetzt dazu mit diesem Puzzle hier. Ich habe dieses Motiv vor zig Jahren von Tailten Games schon einmal gelegt!

    Passion Flowers von Rachel Arbuckle von Purrfect mit 1.000 Teilen, Nr. PUR346, Größe 50 x 66,5 cm


  • Ich habe vorhin begonnen und mich für dieses Motiv entschieden:


    IMG_0031_2.jpg


    Irgendwie dachte ich in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn, dass das gut von der Hand geht. Nö, dem ist nicht so. Mittlerweile habe ich sicher 2 Stunden daran gesessen und der Stand ist folgendermaßen:


    IMG_20210514_213553_2.jpg


    Aber ich habe immerhin herausgefunden, wie man dieses "Wasserzeichen" entfernt, das mein Smartphone auf jedes Bild gepackt hat, das hat mich die ganze Zeit gestört. So, nun lege ich mal einen Turbo ein und versuche, diesem tierischen Picknick Herr zu werden.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

  • Heute bin ich nicht sehr weit gekommen. Aber die Altstadt ist schonmal eingegrenzt, Dom und Theater sind zum Teil errichtet. (Wobei der Dom vom Licht sehr geblendet ist.) Ebenso ein paar weitere Dächer.


    146 Osnabrück, 2010 02.JPG



    Viel ist es nicht, aber ich bin völlig k.o. und groggy. Morgen geht es weiter.

  • Meine Jahreszeiten-Kirche ist gerade fertig geworden. Und weil ich dadurch gerade so schön im Thomas-Kinkade-Flow bin, steige ich hier mit diesem Motiv ein:


  • Guten Morgen,


    nachdem ich gestern mit Puzzlemania und Max so schön synchron gepuzzlet habe, möchte ich mich heute auch noch an dem Marathon beteiligen.


    Ich steige ein mit einem Motiv, welches ich mir schon lange gewünscht habe.

    Wir hatten ja diese Woche unseren runden Hochzeitstag zur Perlenhochzeit und da hat mir mein "Hase" diesen Wunsch erfüllt. hochzeit-smilies-063.gif



    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Ich steige ein mit einem Motiv, welches ich mir schon lange gewünscht habe.

    Wir hatten ja diese Woche unseren runden Hochzeitstag zur Perlenhochzeit und da hat mir mein "Hase" diesen Wunsch erfüllt. hochzeit-smilies-063.gif

    Dann noch nachträglich alles Gute zum 30. Hochzeitstag!!!

  • Davon lasse ich mich gerne vom Puzzeln abhalten. Der Götterbote war gerade da.

    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Davon lasse ich mich gerne vom Puzzeln abhalten. Der Götterbote war gerade da.

    Wow, nicht schlecht, dann viel Spaß beim "Geschenke" auspacken! -top-



    Hier noch mein Stand nach ungefähr zwei weiteren Puzzlestunden.

    Jetzt kann man schon die Sonnenblumen im "Sunflower Garden" bewundern und auch die Schmetterlinge lassen sich schon blicken.


  • Ein Hoch auf den Götterboten! Der kennt Deine Adresse mittlerweile sicher auswendig -top-.


    Ich habe heute Nacht noch eine Weile gepuzzelt und bin ein bisschen vorangekommen, aber es zieht sich...


    IMG_20210515_093411_2.jpg


    Ich komme die nächsten Stunden immer nur zwischendurch mal zum Puzzeln, muss unbedingt was im Haushalt machen. Aber heute Abend gibt es dann ein neues Bild mit den Fortschritten. Mir graut es schon vor der Blumenwiese und der restlichen Tischdecke...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

  • Der Götterbote war gerade da.

    Oha, der Paketbote ist sicherlich schon mit dir auf DU und trinkt regelmäßig Kaffee bei euch. ;)

  • Sehr viel hat sich nicht getan, ist doch kniffeliger als gedacht.


    310 Teile sind verbaut.


    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Dann noch nachträglich alles Gute zum 30. Hochzeitstag!!!

    Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe Minipuzzlerin !

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Meine "Schnuffelbären" nehmen so langsam Gestalt an.

    So weit bin ich schon:



    Oh jeh - da sieht man drum herum herrscht noch Chaos! :shock:

    Aber hoffentlich nicht mehr lange.

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • :shock:boah Donna so war das bei mir auch ne Zeit lang und inzwischen ist der ganze Keller voll. Jetzt hab ich Bestellverbot -wein- naja, wenn ich wieder Platz hab... -denta-

  • der Bauernhof Besuch ist fertig, als nächstes kommt noch Massen an den Kassen