197. Marathon am 28. + 29. + 30. Mai 2021 ** 500 Teile

  • Hallo,

    also ich bin dieses Wochenende auf jeden Fall dabei mit drei 500ern, die bisher immer liegen geblieben sind!


    Mit der Mickey Mouse fiebere ich bereits dem Start um 18 Uhr entgegen, weil ich endlich meinem Murphey, der mir gerade so viel Entwicklungsmöglichkeiten in Sachen Gelassenheit gibt :mecker:, so herzhaft die Zunge herausstrecken möchte. 8o:P:P:):S

    Und die beiden anderen sind meines Wissens beide ein random cut, so dass sie mir schon deshalb Spaß machen werden.




    Freue mich - endlich mal wieder ein entspanntes puzzliges Wochenende mit Gleichgesinnten. -Z3-

  • Chris da waren wir gerade beide am schreiben. Da können wir die unterschiedlichen Cobble Hill Motive der Bärenfamilie ja sogar zeitgleich legen - die passen doch gut zusammen. :)

    Ich werde aber mit dem Mickey anfangen, also eher Samstag oder Sonntag dabei sein.

  • Au fein, meine Platte ist gerade leer und ich muss noch ein 500er für eine Kiste legen. Das passt!

    Dies ist mein Motiv. Wie sollte anders sein - mal wieder ein Disney!


  • Ja gerne Eselfan, wie funktioniert das genau mit dem Synchronlegen?


    Starten wir zur gleichen Uhrzeit? Sprechen uns ab, ob wir zuerst Himmel , Kirschblüten Wasser etc. legen ?

    Genau, Hooge . Wir einigen uns auf eine Uhrzeit und starten dann gemeinsam. Nach etwa einer Stunde wird dann ein Fortschrittsbild gemacht und gepostet (wie eigentlich immer beim 500er Marathon). Es ist immer sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich (oder gleich) die Leute vorgehen.


    Wann würdest du denn heute starten können? Ich fürchte, ich kriege es vor 14:30 heute nicht hin. Danach bin ich frei.

  • . Da können wir die unterschiedlichen Cobble Hill Motive der Bärenfamilie ja sogar zeitgleich legen - die passen doch gut zusammen. :)

    Ja Geduldix das ist ne prima Idee, bei mir könnte es aber tatsächlich Sonntag werden, obwohl ich schon sehr gespannt bin auf dieses Puzzle. Nicht nur wegen des Motives sondern wegen der witzigen Teile, ist mein erstes Cobble Hills.

  • bei mir könnte es aber tatsächlich Sonntag werden, obwohl ich schon sehr gespannt bin auf dieses Puzzle. Nicht nur wegen des Motives sondern wegen der witzigen Teile, ist mein erstes Cobble Hills.

    Klingt doch gut mit Sonntag. :thumbup:

    Die Teile sind wirklich interessant. Ich hatte gerade dieser Tage das Vergnügen und finde den random cut viel lustiger als die schön in Reih' und Glied liegenden in Deutschland. Ich bin aber auch gespannt auf die Motive von unseren Bärchen, denn von der Farbgebung sehen die auch nicht so ganz einfach aus, finde ich.

    Na, wenn wir Sonntag starten, können wir uns ja beliebig Zeit lassen - das Marathonende wartet dann ja auf uns, und zur Not wechseln wir einfach mit den Puzzles zu den harten Brocken... ^^

  • Start ist heute ab 18 Uhr, siehe Startpost und Threadtitel.

    Oh, sehr gut. Das habe ich durcheinander gebracht. -Z4-

    Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, tena_k .

  • Sodele, Kaffee ist gekocht, Schokolade für die Seele bereitgestellt, jetzt kann ich auch loslegen


    Ich sagte ja, dass ich tierisch mitmachen werde


    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Donna ,Oh wie niedlich!


    Es gibt so viele andere Puzzle Anbieter die Katzen als Motiv verwenden , vielleicht sollte ich meiner bevorzugten Herstellerfirma mal untreu werden :saint:!

  • Was hältst du denn von dem hier, Hooge ? Fange ich heute einfach mal damit an, auch wenn es eigentlich mehr für das kleine Eselfohlen gedacht ist. Vielleicht mag sie ja etwas mitmachen.


    Kitten Shelves.JPG

  • Wir müssen gerade noch Abendbrot essen, dann ist der Tisch frei. -Z2-


  • Habe mich fürs Fachwerk entschieden. Hoffe damit zeitig fertig zu werden damit die Bärchen auch noch auf die Platte kommen. Geduldix

    wir können Sonntag gerne zusammen loslegen, freu mich drauf.


    Kann sein das ich heute Abend nur noch sortiere, hab den Nachmittag Blumen getopft und meine Hände sind schon etwas müde. Mal schauen. ich wünsche jedenfalls allen frohes schaffen:)

  • Na da sind ja schon schöne Schätzchen am Start. -top-
    Ich habe mir eine Auswahl bereit gelegt und werde heute mit dem Berlin Puzzle anfangen.


    Für morgen steht als Highlight das Synchron-zusammen-an-einem-Tisch puzzeln des Ottifantenmuseums an, zu dem ich mir Verstärkung eingeladen habe - jasto ich freu mich auf das Mini-Treffen -denta-

  • nachdem ich das Essen verschlungen habe, die Kinder durften das Haus auf links krempeln (ich sehe aus dem Augenwinkel, das die Betten und Decken auf den Flur liegen, vermutlich Höhle gebaut) und Mutti konnte starten mit einer Collage. Ging ganz fix von der Hand, war super zu sortieren.


  • Hallo,

    also ich bin dieses Wochenende auf jeden Fall dabei mit drei 500ern,

    Nicht, dass ich vergessen geglaubte kulinarische Diskussionen wieder, ähm, aufwärmen möchte, aber:

    Auf dem letzten Cobble Hill ist nicht zufällig wieder ein Eichhörnchen versteckt, wie hier?


    PS - Ich schau nur zu und hau jetzt ab, bevor Ravine das liest ..;)