Pauwiems Fundgrube

• 1. Dschungelgleiter, Karen Philipps, James Hamilton de luxe Puzzle JG1, 1500 Teile altes Schätzchen mit Gebrauchsspuren, aber es lässt sich noch sehr gut legen 5,-€

2. Begum Samru´s Household, Muhammad A´Zam, Pomegranate 51695, 500 XL Teile neu, OVP 6,-€

3. Columbus in the New World, Edwin Austin Abbey, Pomegranate AA906, 500 XL Teile neuwertig, Mutti hat nach dem Rand aufgegeben 5,-€

4. Der Hundepark, 500 XL Teile, neu gekauft, 1x gelegt 6,-€ reserviert für Karin Kr.

5. Fotopuzzle, 1000 Teile neu gekauft, 1x gelegt Karton und Teile neuwertig Teilevielfalt, Passgenauigkeit und Zusammenhalt sind top 9,-€

6. Full Fat Cats, Linda Jane Smith, WHSmith 7415, 500 XL Teile Karton leichte Gebrauchsspuren, Teile neuwertig 6,-€ (UK-Import)

7. Hocherfreute Hunde Ravensburger 13228 neu gekauft, 1x gelegt 1 Fehlteil (Ecke) 0,-€

8. Welt der Tiere, Ravensburger 13173, 300XXL Teile neu gekauft, 1x gelegt 5,-€

9. Down by the Sea, 300 XL Teile, neu gekauft, 1x gelegt 6,-€ reserviert für Karin Kr.

10. Lady Bug Land, 300 XL Teile neuwertig 4,-€ reserviert für Karin Kr.

• 11. Farmers Market, Ceaco 300 XL Teile sehr gut 5,-€

12. Libra - Clea & Lily, Liesley Anne Ivory, CEACO 2207-18, 300 XL Teile, 2012 amerikanische Kartons sind leider nicht so stabil wie deutsche, das merkt man diesem an - Puzzleteile sind in gutem Zustand 4,-€

13. Tea with Grandpa, Cobble Hill 54319, 275 XL Teile, neuwertig, 3,-€ DestinyHope

14. Little Bandits, Great American Puzzle Factory, 300 XL Teile guter gebrauchter Zustand (US Import) 5,-€

15. Süße Träume, Ravensburger, 300 XL Teile gebrauchter Zustand 2,-€ DestinyHope

16. Tilly´s Teddy Bear Emporium, Ceaco, 300 XL Teile gebrauchter Zustand (US Import) 4,-€

17. Fish Story, Daniel Merriam, Pomegranate AA990, 1000 Teile, 2005, neu gekauft (Adventswichteln), 1x gelegt, 8,-€ reserv. Adula

• 18. Cottage Dream, Andy Russel, Ravensburger 13 567 7, 300 Teile, ©2014, neuwertig, 4,-€

19. Am Fluss, Ravensburger, 1990, 300 Teile XL, gebraucht, sehr guter Zustand, 2,-€ DestinyHope

20. British Pier, Cobble Hill, 275 XL Teile, neuwertig, 4,-€ (reserviert für Muggelmic)

• 31. Die Hansestadt im Mittelalter, 1200 Teile, neuwertig, 8,-€ reserv. Adula

32. Farm Animals, D-Toys, Andrea Kürti, 500 Teile, neuwertig, 4,-€ reserv.  Adula

33. Paradise Palms, Humboldt Edition, Heye, 1000 Teile, neuwertig, 7,-€ reserviert

puzzle-forum.de/wcf/index.php?attachment/214920/

34. Window Shopping, 1000 Teile, Karton leichte Gebrauchsspuren, Teile in gutem Zustand, 5,-€

35. Faultier Selfie, Ravensburger, 500 Teile, Teile und Karton sehr gut, 3,50€ -reserviert-

• 46. Land & Meer, Ravensburger (US-Kollektion), neu gekauft 1x gelegt = 8,50€ (reserviert)

47. Sunny Afternoon, Bits & Pieces (US-Import), neu, noch verschweißt, 9,-€

48. Hidden Lake Chateau, guter gebrauchter Zustand = 5,-€

49. I am the Champion!, gebraucht = 4,-€ reserviert

• Ich würde mal noch die 37. den Pharao, die 41. "Drunk…" und die 48. das "Hidden Lake Chateau" nehmen. Dann ist glaub ich ein nettes Paket zusammen. Ich schicke dir meine Adresse als PN.

Schon mal herzlichen Dank !

-puzzle-

• Post by Pauwiem ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • 60. Karton hat Gebrauchsspuren durch Alter und Lagerung, Teile in gutem bis sehr gutem Zustand = 2,50€

61. Giant Floor Puzzle (70x50cm) mit 60 Teilen, neu gekauft, 1x gelegt = 6,-€

62. Karton und Teile in sehr gutem gebrauchten Zustand = 3,50€

63. Karton leichte Gebrauchsspuren durch Lagerung und Versand, Teile in gutem Zustand = 2,-€

64. Karton hat Gebrauchsspuren durch Alter und Lagerung, Teile in gutem bis sehr gutem Zustand = 2,50€

65. Karton hat Gebrauchsspuren durch Alter und Lagerung, Teile in gutem bis sehr gutem Zustand = 3,-€

66. Karton und Teile in sehr gutem gebrauchten Zustand = 3,50€

67. Karton leichte Gebrauchsspuren durch Lagerung und Versand, Teile in sehr gutem Zustand = 2,50€

68. Dieses Puzzle ist ein Wunder! Es stammt aus dem Jahre 1979, hat so dicke Teile, wie ich sie bisher von keinem Anbieter kenne und sie halten so perfekt zusammen, dass man das gelegte Puzzle hochheben kann. Es war eine Freude, es zu legen.

Karton und Teile sind nicht kaputt, aber in einem gebrauchten Zustand (41 Jahre alt), 252 Teile = 3,-€ reserv.  Adula

69. Karton hat Gebrauchsspuren durch Alter und Lagerung, Teile in gutem bis sehr gutem Zustand = 3,-€

• Hallo, ich würde gern zuschlagen mit dem Kaufen, die 68 und 32 und die 17 und die 31 --- upps, das Stinktier hatte ich gestern auch noch auf Plan, das ist weg .... falls noch sonst was frei wird, ruf ich nochmal hier ;o))

Mein Lebensmotto: Halt Dich von negativen Menschen fern, sie finden für jede Lösung ein Problem. Albert Einstein.

• 70. Gelini - Badespaß, Karton und Teile in Top-Zustand = 10,-€

71.Cat Nap (amerik. Kollektion), neu gekauft, 2x gelegt = 8,-€ reserviert für  Adula

72. Die schönsten Disney Themen, neu gekauft, 1x gelegt = 7,50€

73. Makronen, neu gekauft, 1x gelegt = 8,-€

74. Gondeln in Venedig, neu gekauft, 1x gelegt = 7,50€

75. The Craft Cupboard, neu gekauft, 1x gelegt = 9,-€

• ich möchte bitte noch Nr. 71, Cat Nap....:rotwerd:

und wenn Du Platz brauchst und ich kaufen soll, einfach Bescheid geben :o)

Mein Lebensmotto: Halt Dich von negativen Menschen fern, sie finden für jede Lösung ein Problem. Albert Einstein.

• 75. Fun at the Fair, neu gekauft, 1x gelegt, Top-Qualität (NP leider 15,-€) = 9,-€

76. Sheepworld: Ohne dich schmeckt alles doof / Top-Zustand von Karton und Teilen / 1x gelegt = 7,-€

77. Cat baron / 1000 Teile = 8,-€

Dieses Puzzle habe ich aus Asien importiert, musste aber beim Auspacken feststelllen, dass es sich um Miniteile handelt. Da meine Augen das nicht mehr mitmachen, wird es nun leider ungelegt verkauft. Der Karton ist extrem stabil, aber durch den langen Versandweg an allen Ecken angestoßen (nicht defekt). Die Teile befinden sich noch im verschweißten Beutel. Ein großes Poster des Motives liegt auch dabei.

78. Puss´n Boots / neu gekauft, 1x gelegt / Teile und Karton neuwertig = 8,-€

79. Botticellli: Die Geburt der Venus / Clementoni Museums Collection = 7,-€

Karton hat leichten Farbabrieb an den Ecken und Kanten sowie zwei kleine Dellen auf der Vorderseite (siehe Foto) / Teile in sehr guter Qualität

80. Klimt: Die Umarmung / Clementoni Museums Collection 500 Teile / Top Zustand von Teilen und Karton = 5,-€

81. Bill Bell: The Clockmaker / Wichtelpuzzle / Karton und Teile neuwertig = 8,-€

83. Geniales Bücherregal, neu gekauft, 1x gelegt = 7,-€

84. Das Sonnensystem (dreisprachig), neu gekauft, 1x gelegt (EK=15,-€) = 7,-€

85. Pap Pap´s Tool Shed, neu gekauft, 1x gelegt, re. untere Ecke leicht gestaucht, ansonsten Karton und Teile top = 7,-€

• 86. div. Advanger Kleinpuzzle, Teile neuwertig = pro Puzzle 50 Cent bzw. alle zusammen für 2,-€ reserviert für Tikva

87. Angry Birds, neuwertige Kleinpuzzle = zusammen 1,-€ reserviert für shaddowww

88. Pomegranate Art Piece "Cedar Waxwing", neu gekauft, 1x gelegt = 6,-€ reserviert für tena_k

89. Pomegranate Art Piece "Regimental Band", neu gekauft, 1x gelegt = 6,-€ reserviert für tena_k

90. Pomegranate Art Piece "Butterfly Mosaic", neu gekauft, 1x gelegt = 6,-€ reserviert für tena_k

91. Pomegranate Art Piece " Red-Eyed Vireos", neu gekauft, 1x gelegt = 6,-€ reserviert für tena_k

92. Pomegranate Art Piece "Hoffman House Rug", neu gekauft, 1x gelegt = 6,-€ reserviert für tena_k

93. Minnie & Daisy, Tenyo D-108-735, neu gekauft, 2x gelegt, Top-Zustand = 10,-€ reserviert für Tikva

94. Asterix - Bei den Indianern, 1993, sehr guter gebrauchter Zustand, keine Defekte = 9,-€ reserviert für Tikva

95. Asterix - Das große Hinkelsteingeschäft, 1994, sehr guter gebrauchter Zustand, keine Defekte = 9,-€ reserviert für Tikva

• Ich würde noch die beiden 200er von Asterix nehmen (Nr. 94, Nr. 95) und die ganzen kleinen Avangers (Nr. 86) -denta-

Und das Mini, die Nr. 93

liebs grüßle dine -puzzle-

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

aus Der kleine Lord :love:

Edited once, last by Tikva ().

• Ich nehm die Angry Birds

• tena_k , Tikva und shaddowww ich habe eure Reservierungen notiert.

• 96. Time for Toys and Treats, SunsOut, neu gekauft, 1x gelegt, alles neuwertig = 6,-€ reserviert für Tikva