201. Marathon am 6. + 7. + 8. August 2021 ** 500 Teile

  • Vielen Dank Almira für die Leihgabe.



    LG Max

    Ach witzig, genau das hatte ich auch vorhin in der Hand, hatte mich dann aber für San Francisco entschieden -bruell-

  • Das Monsterchen ist schon lange fertig. Ich habe es nur noch nicht gepostet, weil ich gleich das nächste Puzzle gelegt habe.

    Ich wollte das schöne Licht ausnutzen, denn posten kann ich auch jetzt noch.


    So sah es nach einer guten Stunde aus:



    ... und dann war es ganz schnell fertig:



    Reine Legezeit für dieses Puzzle:


    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Und danach habe ich mir gleich ein Puzzle, das ich für Pauwiem vorpuzzle, geschnappt.



    Die schönen "Schnürbelteile" ließen sich auch gut legen. :)



    Und die Nr. 2 für heute ist auch fertig:



    Für heute ist Schluß - jetzt geht's ab in die Küche.

    Der "Hase" liegt schon im Hunger-Koma. ;)


    Aber morgen beteilige ich mich wieder am Marathon.

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • San Francisco ist fertig 😊

  • Und damit ich immer weiß, wo ich hin möchte, fange ich jetzt auch die Karte dazu an 😁


    Meine Fundgrube findet Ihr hier

    Einmal editiert, zuletzt von Skerryvore () aus folgendem Grund: Ich hatte das Bild falsch angehängt und versuche mal, das zu korrigieren...

  • Und damit ich immer weiß, wo ich hin möchte, fange ich jetzt auch die Karte dazu an 😁

    Irgendwie ist das Bild anders hochgeladen als sonst 🤔 Jetzt steht "Bilder" drüber, mit Dateiname und mit Zähler, wie viele Leute es schon angeschaut haben. Sonst wird das einfach nur eingefügt und fertig. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich anders gemacht habe? :sos:

  • Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich anders gemacht habe? :sos:

    Du hast die "Vorschau eingefügen" geklickt und nicht "Original einfügen"

  • Skerryvore Wie klein die Welt doch sein kann - 500 teile.^^

    wenn Bilder drüber steht, ist das Bild nicht im Post eingefügt. Wenn du den Cursor im Text stehen hast und dir dann die hochgeladen Bilder anzeigen lässt, gibt es bei jedem ein 'Original einfügen' bzw. 'Vorschau einfügen'.

    So sieht es zumindest bei mir aus (firefox).


    Coole Uhr übrigens!


    Eselfan Ich habe gerade ein Hörbuch zum Waldbaden an - passt dazu.


    Bei mir sind jetzt weitere gut 90 Minuten rum. Langsam ist zu sehen, dass Fischen das Thema ist. Über den Seeadler mit vollem Fischernetz grinse ich immer noch.:)


    Werde wohl erst mal für heute aufhören. Gute Nacht an alle.

  • Du hast die "Vorschau eingefügen" geklickt und nicht "Original einfügen"

    Ah, danke, Ihr Zwei 😊 Dann versuche ich noch mal, das zu ändern.



    Coole Uhr übrigens!

    Danke Dir 😊 Die Armbanduhr sieht man immer so schlecht auf den Bildern, deshalb lege ich jetzt die große daneben 😁 In die habe ich mich vor einigen Jahren in einem Musikladen in Schottland verliebt, und zwar so stark, dass sie mit mußte. Ich war erst ohne die Uhr wieder rausgegangen, aber es ging nicht, ich musste wieder zurück. Für den Rest des Urlaubes hatte ich also eine Wanduhr im voluminösen und gut gepolsterten Karton im großen Wanderrucksack -top- Ich will nicht wissen, was die am Flughafen gedacht haben, als die meinen Rucksack gescannt haben -bruell-

  • Die Brücke steht einigermaßen und auch der Großteil des Wasser ist eingelassen.


    234 Romantische Brücke, 2012 03.JPG




    Für heute ist Schluss. Ich wünsche allen Nachteulen noch viel Spaß und ansonsten Gute Nacht! :sleeping: