Hallo Angela,
ich habe beide Motive.
Falls Du möchtest, lege ich einen Zettel für Dich rein und versuche sie in absehbarer Zeit zu legen.
Hallo Angela,
ich habe beide Motive.
Falls Du möchtest, lege ich einen Zettel für Dich rein und versuche sie in absehbarer Zeit zu legen.
Hallo Angela,
ich habe beide Motive.
Das wäre super. Ich danke Dir.
Ich such mal wieder einige Motive- von Bluebird die Pharaonen mit 1000 Teilen
Das wären
Nefertiti - Bluebird Nr 70131
Nefertari- Bluebird Nr 70130
Raamesses II - Bluebird Nr. 70176
Cleopatra- Bluebird Nr. 70129
Künstler ist bei allen Motiven Andrew Farley
Wasgij Christmas 7 habe ich. Kannst du von mir bekommen, sobald ich es gelegt habe. Könnte ich im Januar einplanen.
Pauwiem au ja, vielen Dank, dann können ja auch nochmal wieder ein paar Vorpuzzle Puzzle mit ins Paket. Eilt aber überhaupt nicht.
Jetzt ist es so lange her und es steht gelegt seit vielen Monaten in meinem Schrank. Brauchst du es noch oder soll ich es anderweitig verkaufen?
Hätte jemand ein kleineres (max 2000 Teile, am liebsten 1000) von den Marino Degano Dragons, das er zu einem fairen Preis abgeben würde?
Derzeit angeboten wird 'nur' das 4000er Europa.
Da würd' ich mich sehr drüber freuen.
Gelini Sonderheft - Das Magazin
^ Ich suche dieses Puzzle (Bild 2 im verlinkten Angebot) aus dem "Gelini Sonderheft - Das Magazin" Heft. 13k Schritte um alle Läden hier abzuklappern aber nirgends wurde man fündig. Falls es die Zeitschrift bei Euch gibt könntet Ihr die vielleich für Mich kaufen? :3 Sie kostet 3,99 Euro. Da Mich nur das Puzzle davon interessiert könnt ihr sie auch gerne behalten und mir nur das Puzzle zusenden. Geld gibt es trotzdem.
Ich halte mal die Augen offen
Ich schaue mal.
Beelzebub das Gelini Sonderheft von Total tierlieb ist nicht das aktuelle, sondern Nr 1 von 2017
Also gibt es das aktuell gar nicht?
Oh
Also handelt es sich bei dem Puzzle aus em Magazin um das 54 Teile Puzzle "Gelini im Sommerurlaub"? Falls Ja habe Ich es ja schon.
Nur wenn Bild 2 das Puzzle zeigt ist es ein anderes. Das hat wiederrum ähnlichkeit mit dem 24 Teile Puzzle was auch die Form dieser Pappe hat.
Beelzebub Warum nutzt du nicht das eBay Angebot? Für 4,70 inkl. Versand, günstiger wäre es ja auch nicht, falls es wer hier im Forum besorgen könnte.
Bei dem ebay-Abgebot steht leider in der Beschreibung, dass das Heft nur ohne Puzzle verkauft wird..
Liebe Grüße, Martina
Bei dem ebay-Abgebot steht leider in der Beschreibung, dass das Heft nur ohne Puzzle verkauft wird..
Liebe Grüße, Martina
Ah, danke für den Hinweis. Weil ein Foto des Puzzles dabei ist bin ich einfach davon ausgegangen, dass es zur Auktion gehört.
Die liegt hier bei mir, ich habe sie von Almira übernommen, wollte sie überprüfen und dann weitergeben an Marlene und Moony
Hab’s eben für einen annehmbaren Preis in der Bucht bekommen!
Display MoreLiebe lauraliiii guten Morgen, danke, dass du schon reagiert hattest.
Mit der Suche ist es ziemlich vertrackt, ich weiß. Wenn man ein Bild von jemandem außerhalb des Forums nutzt, braucht man wirklich die Einverständniserklärung. Wenn es ein Puzzle bei unserem Sponsor ist, das aber vergriffen ist, kann man das Bild natürlich nutzen (oder verlinken, wobei der Link vllt. irgendwann nicht mehr funktioniert). Bei Puzzles im Forum kann natürlich auf den entsprechenden Post verlinkt werden.
Auch die anderen werden ermahnt
Zu deinen beiden Motiven von MB: schau mal hier - du kannst gern meine beiden Bilder mit dem Hinweis zu mir verwenden bzw. einen Link zum Blog setzen:
- https://puzzlemanie.blogspot.c…d-22nd-december-2019.html << Bad Sooden
- https://puzzlemanie.blogspot.c…shed-7th-august-2016.html << Heppenheim
Liebe Grüße
Lia
lauraliiii suchst Du das ?
aus meinem Vorratslager
Das habe ich, aber noch nicht gelegt.
Das habe ich als 2nd Hand bei den Rare P..... im Jänner 2022 erworben.
Ist schon abgelegen.