Hallo, ich bin die Neue

  • Hallo ihr Beiden. Willkommen bei uns Puzzlefreunden und viel Spaß hier im Forum.


    Das nenne ich ja mal Teamwork, dein Mann als Puzzler und Du die die Puzzle dokumentiert.
    Die Vorgehensweise deines Mannes deckt sich mit meiner, da ich auch Sortierer und Teilchenausleger bin, insbesondere bei den großen Puzzle.
    Von Clementoni gibt es noch sehr schöne ältere Puzzle aus der 13.200 Reihe.


    LG Jochen


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Post by opelix ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Hallo Opelix,

    Ein herzliches-welcome-

    Auch von mir....

    Die Vorgehensweise deines Mannes ist so ähnlich wie die meinige, schön feinsäuberlich sortiert nach Farben und auch Formen :puzz01::puzz02::puzz03::puzz06:und aufgereiht, so klappt es bei mir am besten

    Viele Grüße aus dem Frankenland 🤗

  • es geht ja um die Beiträge, da ist es relativ unwichtig, wer im Hintergrund die Teile legt. Ist auch nur ein Vorschlag, es haben eigentlich alle themen- und/ oder teilespezifische Fäden, um einen besseren Überblick zu ermöglichen. letztendlich bleibt es aber deine/ eure Entscheidung, ich schaue auch hier gerne weiter zu.