Kiesels Fundgrube 2024 AKTUALISIERT 10.05.

  • Die 3 hätt ich gerne. Es müsste noch ein Stapel Reservierungen von mir bei dir liegen…

  • Es müsste noch ein Stapel Reservierungen von mir bei dir liegen…


    Einfach aus dem Grund, um Stress (nachschauen, suchen in Listen, usw...) zu vermeiden. Wenn ich alle alten Reservierungen durchgehe...nee, sorry.

    Ja,dieses Problem hatte ich auch schon mal und meine Reservierungen dann bei den e... Kleinanzeigen gefunden !!!

    Auf Anfrage warum.weshalb,wieso bekam ich allerdings keine Antwort !!!

  • brauchst ja nicht mehr bei mehr mir reservieren

    Das werde ich auch nicht,aber ich denke wenn Du jetzt wieder Reservierungen entgegen nimmst setzt Du dich ja wieder unter Druck und das ganze beginnt von vorne

    und es ist ein ewiger Kreislauf.Du tust Dir denke ich nicht´s Gutes wenn Du wieder mehrgleisig fährst und Dir dann alles über den Kopf wächst.

    Aber das ist mal wieder meine ganz persönliche Meinung und Du kannst natürlich machen was Du möchtest !!!

  • Liebe Kiesel,


    ich hatte bei dir ein Motiv trotz nicht so guter Qualität reserviert. Es war eine Sicht in ein Haus und im Keller gab es einen Wäscheraum mit einer Mangel. In meinem früheren beruflichen Leben hatte ich mit so etwas zu tun, deshalb mein Interesse, das nach wie vor besteht.


    Die kleine Hexe gefällt mir gut, ich habe sie aber nur reserviert, weil ich dachte es liegt je sowieso noch einiges bei dir. Wenn du die alten Sachen nicht mehr findest oder hast, kannst du bitte die Reservierung der Nr. 3 auch streichen. Danke

  • Das würde ich wohl gerne nehmen, Kiesel .

  • Hallo Kiesel , darf ich die Nr.9.

    Sternzeichen Schütze bei dir reservieren?

  • Können die 8 und 10 mit auf meinen Stapel, Kiesel ?

  • Kiesel , dürfte die Nr.16 mit auf meinen Stapel?

  • Dürfte da vielleicht noch ein Zettel für mich rein, Hooge ?

  • Könnte die 17 bitte noch mit auf meinen Stapel, Kiesel ?

  • Dürfte da vielleicht noch ein Zettel für mich rein, Hooge ?

    Eselfan Oder wir machen es ganz anders wenn Kiesel damit einverstanden ist. Ich habe bislang zwei Puzzles Reserviert und Du schon ein paar mehr.Wenn jetzt alle zu Dir geschickt werden und im Nachhinein zu mir kommen?