Kiesels Fundgrube 2024 AKTUALISIERT 10.05.

  • Das Runde von UNICEF.

  • 79) Tödlicher Kaufrausch / Krimi Puzzle

    1000 Teile / Ravensburger / Art. Nr. 153565


    Karton: an Ecken und Seiten ist die Farbe etwas abgeschrabbt, ansonsten gut. Komplett vollständig (Lösung/ Text/ Teile)


  • Das letze darfst du gerne für mich unter Vorbehalt reservieren. Es könnte sein, dass ich es doch schon habe.

  • Liebe Kiesel vielen Dank, aber du kannst die Reservierung wieder herausnehmen, ich habe es schon.

  • Die 57 (Hafen) kann auch gerne mit auf meinen Stapel, falls das Puzzle noch da ist, Kiesel .

  • Kiesel

    Hat den Titel des Themas von „Kiesels Fundgrube 2023 (2022)“ zu „Kiesels Fundgrube 2024“ geändert.
  • Das Big Ben-Motiv ist ja lustig. Was möchtest du dafür haben?

  • Packst du es mit auf meinen Stapel?

  • Liebe Kiesel , die für mich reservierten Puzzles kannst Du wieder freigeben, da ich keine Lust mehr habe Dich ständig anzuschreiben, das Du mir die Höhe der Versandkosten mitteilst, damit die Puzzles verschickt werden können.

    Ich warte jetzt bereits Monate darauf und werde bestimmt keine Puzzles mehr bei Dir reservieren!

  • Kiesel: Ich hätte gerne die 85 und 86. Magst Du mir die bitte reservieren? Danke :)

  • 89) Handmade Art Collebtion/ Monet/ Die Brücke bei Argenteuil

    Ravensburger/ 300 Teile/ 154739


    Karton ramponiert, Teile guter gebrauchter Zustand, ein Teil jedoch mittig leicht angebrochen