228. Marathon am 2. + 3. + 4. September 2022*** 500 Teile
-
-
Hier sind die ersten Schüsseln einigermaßen gefüllt.
-
Ich bin heute mit einem interessanten Schätzchen dabei, das bestimmt nicht einfach und eigentlich nicht marathontauglich ist (vermute ich). Aber ich will es jetzt einfach mal machen. "Das Innenportal des Freiburger Münsters". Ich habe das Puzzle hier aus dem Forum, ich meine, es war von magihabbi, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Bei Gelegenheit werde ich mir das im Freiburger Münster mal persönlich noch genauer anschauen.
-
Ich bin dann erst einmal für ein paar Stunden weg.
Mit dem Traktor kannst du aber noch nicht wegfahren.
Ich bin auch noch an meinem 1000er und morgen geht's zum Geburtstag, aber Sonntag bin ich evtl. auch noch dabei. Sonst nur auf der Zuschauerbank.
-
-
Bei uns kann die Party steigen.
-
-
Später werde ich mit diesem Beginnen. Jetzt geht es erstmal nach Mittelerde.
-
Ich bin heute mit einem interessanten Schätzchen dabei, das bestimmt nicht einfach und eigentlich nicht marathontauglich ist (vermute ich). Aber ich will es jetzt einfach mal machen. "Das Innenportal des Freiburger Münsters". Ich habe das Puzzle hier aus dem Forum, ich meine, es war von magihabbi, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Bei Gelegenheit werde ich mir das im Freiburger Münster mal persönlich noch genauer anschauen.
nee... das ist nicht von mir... :-o
Ich überlege noch, ob ich heute Abend einsteige, bin noch mit den Schulsachen für nächste Woche beschäftigt.
-
nee... das ist nicht von mir... :-o
Okay, dann wars Puzzlemania, glaube ich.
-
Ich steige dieses Wochenende mit diesem Motiv ein:
-
et Kieselche weilt mittlerweile im Land der Träume
das hat sie geschafft, klasse! ...für mich Chaos ... vor allem, wenn sie die losen Teile auf dem Tisch noch verschiebt
nun darf ich, sortiert habe (eine der Platten)...
-
-
Der erste Bolide ist startklar.
LG Max
-
Ich bleibe erst einmal bei grüner Lackierung:
LG Max
-
Das war der Start am Nachmittag (dann mußte ich weg)
und jetzt sieht es so aus: -
Schluss für heute...
LG Max
-
Ich habe auch noch einiges geschafft. Die ravinsche Linie und der Lila-„Himmel“ sind fertig.
Nun ist das Licht blöd und meine Augen fallen zu. Foto gibt es also morgen bzw. heute früh.
Gute Nacht! 😴
-
-
-