MM-Vorratsauffrischung gefällig? Oder doch lieber ab ins Kinderzimmer? aktualisiert 21.2.2024

  • Liebe Eselfan, die 26 - 33 würde ich gern übernehmen.


    LG Gabi

    Sehr gern, Gabi , ist notiert.

  • 39.) "On Tour", Ravensburger, 2x 20 Teile, gebraucht gekauft, selber 1x gelegt, je 1 Fehlteil > zu verschenken gegen Porto





    40.) "Einhorn", Toy Universe, 80 Teile, gebraucht im Forum gekauft, selber 1x gelegt, guter Zustand > 1,00 €


    reserviert für tena_k





    41.) "Prinzessinnentanz", Toy Universe, 60 Teile, gebraucht im Forum gekauft, selber 1x gelegt, guter Zustand > 1,00 €


  • Dürfte ich bitte die 38 und 40 reservieren?

    Sehr gern, tena_k , ist notiert.

  • 42.) "Penguin Family", Cobble Hill, 350 Teile, neu gekauft, selber 1x gelegt > 6,00 €


    reserviert für Gabi


  • Eselfan ich finde die Kätzchen sehr süß , aber in der Größenordnung ist mein Bedarf gedeckt.

  • Eselfan

    Hat den Titel des Themas von „Megamarathonvorratsauffrischung gefällig? Oder doch lieber ab ins Kinderzimmer?“ zu „MM-Vorratsauffrischung gefällig? Oder doch lieber ab ins Kinderzimmer? aktualisiert 21.2.2024“ geändert.
  • Ich habe hier ein Paket voller kleiner MM-Puzzles ohne Karton gegen Porto abzugeben. Fotos des Inhalts findet ihr hier in #3 (bei Clonoa s Fingerübungen).

  • Also ich hätte Interesse! -denta-

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Super, Tikva . Dann klären wir das per PN.

  • Super, Tikva . Dann klären wir das per PN.

    Jup ;)

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love: