248. Marathon am 23.+24.+25. Juni 2023 ** 500 Teile

  • Äh, also, tja, was soll ich sagen…

    So ganz hat es mit meiner Ankündigung nicht geklappt, für heute aufzuhören.



    Nun aber wirklich. Das Fell des Bären ist ein Fall für Tageslicht.

  • Ich steige nun auch in den Marathon ein und zwar mit diesem schönen Motiv!

  • So siehts gerade aus:

  • Tageslicht da, Puzzle fertig!


    582 Wish I Could Fly 04.JPG


    Er guckt ja schon etwas bedröppelt aus der Wäche, der Kuschelbär. Bei den Kolibris sieht es aber auch wirklich sehr leicht aus.

  • Nachdem ich gestern dank eines spontanen Migräne-Anfalls beim Einkaufen fast das Grillen hätte noch absagen müssen (nachdem wir es erst kurzfristig nicht mal eine Stunde früher zugesagt hatten), war ich abends doch entsprechend platt und nicht mehr am Rechner ...

    Immerhin hab ich das Speicherproblem gelöst (blöden großen Ordner versehentlich kopiert) ...

    und daher gibts jetzt auch Bilder:


    gestern vorm einkaufen (ca. 35 Minuten später)


    gestern abend vorm Heia machen


    und aktuell:


    jetzt gehts an den Rest

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • fertig;

    die durstigen Tierchen dürfen zum Wassernapf kommen


  • So, und heute nehme ich mir die Zeit und mache mal wieder bei einem 500er-Marathon mit. Für unser nächstes Puzzle-Event in unserer Gemeinde (das ist allerdings erst parallel zum Winter-Megamarathon am 6.1.24) haben wir nämlich vergangene Woche einen ziemlichen Berg 500er-Puzzles gespendet bekommen und die wollen auf Vollständigkeit überprüft werden.

    Los geht es mit diesem zuckersüßen Kalorienschock:

  • Die Muscheln sind wie erwartet kein Speedpuzzlen, aber das Knobeln macht auch Spaß. Heute Morgen sind ein paar Inseln auf einer separaten Platte entstanden, die ich im Puzzle schön unterbringen konnte.



    Die Fortsetzung folgt am Spätnachmittag oder Abend vom Balkon.

  • Als nächstes geht’s nach Kanada.


    IMG_3797.jpeg

  • Ich mache noch mit diesem weiter, das ich gestern bei einem Kinderflohmarkt gekauft habe und natürlich nach Vollständigkeit schauen möchte. Insgesamt bin ich mit 5 x 1000er und 2 x 500er nach Hause gekommen....


    Bei diesem Wetter bietet sich ein Ausflug mit den Delfinen ins Wasser an:


    IMG_2475[1].jpg

  • Der Rahmen ist gesteckt, damit kein Wasser auslaufen kann. Und der Himmel ist fertig. (Wer will schon günni verärgern?)


    IMG_3798.jpeg

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem Neuschwanstein vom Tisch ist & auch jede Menge Wäsche darüber gehüpft ist, kommt endlich der Spaßteil für heute:


  • Das Marathon Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu, deshalb will ich euch mein vollendetes Werk nicht vorenthalten. Es war ein wenig knobelig, aber in der Größe noch gut machbar.



    Es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu puzzeln. Einige eurer Motive gefallen mir richtig gut, die hätte ich auch nicht verstoßen. Bis zum nächsten Mal.