Puzzle zum Reservieren

  • Dann darfst Du mir alle ,bis auf das 500er von Ravensburger "the ship Cat" .

    Reservieren.

  • prima! nehm ich alle gerne-und das 2000er von gestern natürlich auch.

    • Offizieller Beitrag


    #Schneiderin = 12€ / Wachtmeister = 10€

    Ich würde die beiden dann gerne reservieren.


    Weitere kommen nicht dazu, daher können sie dann auch nach dem Legen auf den Weg... gerne in ein Paket mit Puzzlemania oder Lausmensch ?

    Lieben Dank & viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Herr der Ringe ist ein 1000er und importiert aus UK = 18€

    Okay, danke dir liebe Pauwiem - der Preis ist für diese Art von Puzzles durchaus in Ordnung.


    Aber gut, dass ich nochmal geschaut habe: DAS HIER hatte ich 2011 schon auf dem Tisch ^^ Reservierung kann aufgehoben werden.

  • Liebe Pauwiem, würdest du mir bitte für folgende Puzzles die Preise nennen, sofern sie noch verfügbar sind.


    #6 - 2000T. MasterPieces Bonnie White

    #10 - 1500 T. Anatolian Musikinstrumente

    #18 - Ravensburger 1500 T. New Art

    #24 - Pomegranate 1000 T. David Galchutt

    #25 - 2000 T. Springbok Musikinstrumente

    #38 - eeboo 1008 T. Sternzeichen

    #40 - Der alte Marktplatz 1200 T.

  • Ich würde gern folgende Puzzles nehmen, sofern sie noch nicht vergeben sind:










    Zu den Fotos: man kann durch die Spiegelung sehen, dass ich jeweils ein Handyfoto vom Bildschirm gemacht habe. Ich hoffe, das ist ok und verstößt nicht gegen Urheberrechte.

  • Danke fürs Heraussuchen der Preise. #10 und #18 bitte streichen, die Restlichen darfst du für mich reservieren. :)


    Die folg. Puzzle dürfen noch dazu (Preise bekannt)


    #20 Ceaco 750 T. Bunter Fuchs

    #35 Falcon Rundpuzzle 500 T.

    #38 erstes Foto Fantasiestadt 500 T.


    In Beitrag #25 ist eine 4er Multipackung für 20 €. Wenn das 4x500 Teile sind, bitte auch reservieren.

  • #20 Ceaco 750 T. Bunter Fuchs = 16€

    #35 Falcon Rundpuzzle 500 T. = 14€

    #38 erstes Foto Fantasiestadt 500 T. hier hast du den richtigen Preis, darum habe ich es bereits gelöscht und für dich reserviert


    In Beitrag #25 ist eine 4er Multipackung für 20 €. Wenn das 4x500 Teile sind, bitte auch reservieren. 4x500 Teile = 24€

    Die Preise befinden sich, falls ich sie bereits herausgesucht habe, links unter dem jeweiligen Bild. Du hast also falsche Preise zu deinen Wunschmotiven zugeordnet. Die richtigen habe ich jetzt dazu geschrieben.

  • Die Preise befinden sich, falls ich sie bereits herausgesucht habe, links unter dem jeweiligen Bild. Du hast also falsche Preise zu deinen Wunschmotiven zugeordnet. Die richtigen habe ich jetzt dazu geschrieben.

    Das ist mir völlig unverständlich mit den Preisen, denn am Smartphone zeigt es mir andere, günstigere Preise - so wie du schreibst - links, direkt unter dem Foto an. Sei's drum, bei dem Ceaco 750 T. und der 4x500 Packung sind die höheren Preise dennoch für mich akzeptabel, die kannst du mir reservieren. Von dem Falcon Rundpuzzle 500 T. trete ich zurück. Danke für die Mühe! -knuddel-

  • Ich würde gern folgende Puzzles nehmen, sofern sie noch nicht vergeben sind:

    #1 Bella Italia = 4€

    #6 The Foxes = 25€

    #7 F&G = 15€

    #12 American Hockey / London Tower Bridge = je 8€

    #18 Down the Wharf = 9€

    #20 Upstairs-Downstairs = 15€

    #22 NNotre-Dame = 9€

    Bullerbü ist bereits weg

  • Das ist mir völlig unverständlich mit den Preisen, denn am Smartphone zeigt es mir andere, günstigere Preise - so wie du schreibst - links, direkt unter dem Foto an.

    Ich schaue es mir gleich mal am Handy an. Das die Preise dort verrutschen kann ich mir ja noch vorstellen, aber dass welche dastehen, obwohl noch gar nicht hingeschrieben oder günstigere Preise angezeigt werden, wäre mir völlig unerklärlich.


    -


    Ich weiß es jetzt. Am PC habe ich mitunter 2 Bilder nebeneinander hochgeladen. Am Handy werden alle untereinander angeordnet. Wenn ich unter dem re einen Preis zugeordnet hatte, befindet er sich durch das Splitten nun unter dem ersten Bild der ehemaligen Reihe.

  •     

    12€----------------------------------------------------------------------------------------------------------20€ ---------------------------------------------------------------------13€



     

    15,00 €--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------25,00€




  • 10,00 € ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------14,00€


     

    3€ ------------------------------------------------------------------------4€


    4€ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------5€


    5€ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------11€


    17€

  • Gerne würde ich noch folgende Puzzles nehmen, sofern sie noch nicht reserviert sind:

    • #75 Berlin (das, das ich zum Vorpuzzlen hatte) und „Der Hirsch als Frühlingsbote“ (letztes Bild in diesem Beitrag)
    • #77 The world of the Tudors


    Liebe Grüße

    Sandra